Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bin auf der Suche nach einem Notebookdrucker... fürs iBook....

Bin auf der Suche nach einem Notebookdrucker... fürs iBook....

Jocuping
Jocuping02.03.0512:59
Hey Leute,
<br>
<br>vielleich kann mir wer helfen. Ein Kunde von mir ist auf der Suche nach einem kleinen Drucker fürs iBook. Er braucht ihn nicht oft... und sollte nicht teuer sein. Ich würde mich über Empfehlungen freuen.
<br>
<br>Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.03.0513:31
http://www.canon.de/for_home/product_finder/printers/bubble_jet/i80/index.asp
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jocuping
Jocuping02.03.0513:51
sieht nicht schlecht aus, aber sowas hochwertiges braucht er garnicht.
<br>
<br>Für 1mal im Monat BUchhaltung ausdrucken usw braucht er keinen Drucker mit BT um 250 Euro...
<br>
<br>trotzdem danke!
0
jannes64
jannes6402.03.0513:57
das kommt jetzt darauf an ob der drucker tatsächlich tragbar sein muss oder nicht. wenn tragbar sollte er auch mit eigenem akku laufen.
<br>ich kann einem wenigdrucker immer wieder nur einen laserdrucker empfehlen, da dort keine tinte an/austrocknet, tinte ist teurer als edelstes parfüm!
<br>ich persönlich habe einen samsung laserdrucker, unterste preisstufe (jetzt kostet der so um die 120 euro), bei dem der toner zwar mit 60 euro zu buche schlägt, aber jahrelang hält (3000 seiten und mehr)
<br>schön für einen laptop ist natürlich auch ein drucker, der als eigenständige periferie an ein wlan geschlossen werden kann.
„LESS IS MORE“
0
Jocuping
Jocuping02.03.0514:02
ja solche einen samsung laser hab ich auch im büro. ml 1710 um 99 euro glaub ich... hammer preis, schnell und druckt mit sehr gut.
<br>
<br>aber er will halt farbe drucken... und da rede ich ihm keinen farblaser ein, da wiegt jeder 30 kg und von portabel keine rede...
<br>
<br>zur zeit bin ich für den hp 350 oder 450. sind klein und kosten nicht die welt.
0
Don Quijote02.03.0513:54
Von HP gibt es auch kompakte, halt teuer…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.