Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Billy hat keine Lust mehr!

Billy hat keine Lust mehr!

mufti
mufti16.06.0602:40
Billy zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück. Da kriegt man ja auch so viel Prüdel. Dann schon lieber eine Stiftung leiten. Da kann man wenig falsch machen und wird immer gelobt - halt das was man bei M$ nicht hat.

0

Kommentare

mufti
mufti16.06.0602:42
tausche ein d gegen ein b Prügel
0
vb
vb16.06.0603:02
Prübel??;-);-):-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
phil7born
phil7born16.06.0603:09
Müde?;-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
mufti
mufti16.06.0603:43
Ja, es ist schon spät. Zu schnell geschrieben und nicht mehr überprüft.
Ich gehe jetzt besser jetzt mal in's Bett.
Gute Nacht zzz
0
mufti
mufti16.06.0603:46
Da es eine Editierfunktion ja frühestens in Mactechnews 2.0 geben wird, müsst ihr und ich wohl noch einige Zeit mit Fehlern leben
0
Dieter16.06.0609:10
“Chairman” = “will nicht mehr arbeiten”
“Visionär” = “kann das Produkt nicht fertigstellen”

”... diesen Übergang bewältigen kann, ohne eine Entwicklung zu verpassen.” ... Der ist gut, wirklich gut! Nicht mehr zu verpassen, als derzeit ohnehin schon, sollte es wohl heißen .
0
Dieter16.06.0609:11
War sogar schon in den Nachrichten! (sick)
0
cab16.06.0609:54
"Er stehe aber weiterhin als Berater zur Verfügung."
Vielleicht hat MS ja eine Chance, wenn dieser Geschmacksverirrte nicht mehr das Sagen hat... ach, den Ballmer haben die ja auch noch, ok, da wird nix besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.