Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bill Gates neustes Kind-Es ist alles nur geklaut :-)

Bill Gates neustes Kind-Es ist alles nur geklaut :-)

wolfgang 07.05.0300:25
habt ihr schon Bill Gates neuestes Computer-Kind gesehen ?
ich dacht ich spinne und denk mir da hat er sich doch vor nem Cube fotografieren lassen ))

gruß wolf1210
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien07.05.0300:26
Habe schon einen Artikel darüber geschrieben; lies mal die News!
„Ey up me duck!“
0
meckintosh
meckintosh07.05.0300:32
hat er schön abgekupfert...is doch auch das einzige was er kann..
0
Fenvarien
Fenvarien07.05.0300:38
Wie innovativ. Ein Kubus als Computer....
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien07.05.0300:47
Nächstens erfinden die noch so ein Ding, mit dem man Bilder in den Computer bringt...
„Ey up me duck!“
0
bono07.05.0300:58
Das ist...
0
Fenvarien
Fenvarien07.05.0301:03
Ich habe noch eine Idee; wie wäre es, wenn jemand mal ein Gerät erfindet, das man an den Computer anschließen kann und das dann Farbe auf Papier bringt?
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName07.05.0302:10
Du bist verrückt Fenvarien. Irgendwann kommt noch einer und meint, dass, wenn man den Bildschirm mit dem Finger berührt, z.B. eine Auswahl getroffen werden kann. Wie mit einem kabelverbundenen Kistchen, wo man mit dem Finger draufdrückt und dann klick macht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
wolfgang 07.05.0302:41
ich glaube wenn das so weitergeht , dann stellt der gates noch dieses jahr einen digital-hub vor mit dem man musik runterladen kann, das wär mal was richtig innovatives, oder ein gerät das zusätzlich diese lieder noch über das internet mit einem anderen windoof nutzer sharen kann, ob er dazu wohl erst kaazza aufkaufen muß ???

) wolf1210
0
scheng
scheng07.05.0303:09
bei dem bild kann mein trauriger mac richtig herzhaft lachen, und die welt ist wieder gut!ein cube mit mac os longhorn (oder wie hiess dieses vieh nochmal?)...unglaublich sooo viel dreistheit und stumpfheit...und wir sind wieder die guten...
0
Fenvarien
Fenvarien07.05.0314:40
So, damit werde ich die Welt verändern: Ich habe etwas erfunden, das in sagenhafter Geschwindigkeit rechnen kann. Es besteht aus Vakuumröhren und ist so groß wie ein Haus; aber es kann 200 Additionen pro Minute durchführen!!! Ich werde es entweder "Rechner" nennen, oder lieber etwas internationaler "Computer". Was meint ihr dazu. Ist meine Erfindung gut?
Ach ja, man für mein Gerät nie mehr als 640K Ram brauchen!
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName07.05.0316:01
Fenvarien
... lieber etwas internationaler "Computer". Was meint ihr dazu. Ist meine Erfindung gut?
Fen, wo ist Dein Niveau? So was brauch kein Mensch. Und überlege mal...wahrscheinlich wird es dadurch Arbeitslose geben. Ich fände es interessanter, wenn es etwas gäbe, wo man seine Meinung schreiben kann und die ganze Welt kann es dann lesen, z.B. über eine Telefonleitung, oder so.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Danilo07.05.0318:14
Ein weiteres Bild von Bills *neuestem* Werk.
0
frashier
frashier07.05.0320:45
das teil sieht scheisse aus, mit dem müll am tft noch beschiessener. die können doch kopieren und machen was sie wollen aber die sind doch alle nicht fähig was besseres in sachen material und design zu fertigen als apple (wir wollen mal nicht noch von den inneren werten anfangen) !! wenn ich immer diese kopie versuche sehe könnte ich laufend nur lachen.. man hat ja als windowsuser nicht viel zu lachen.. vielleicht versuchen die einen damit aufzuheitern *g*

wie war das mit dos.. ist doch alles nur geklaut !! also, der typ kann nichts anderes !!

0
bono07.05.0322:46
Wisst ihr wer da vor das Bild stehen sollte?
(Bestimmt nicht der unbekannte Typ da!!)
Zumindest die "inovativen" Bastler, wenn schon.
0
Mike07.05.0315:20
und 90 % der menschen sehen diese ding als die megainnovation, dieser kack billy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.