Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschirmhalterung 17" iMac Intel

Bildschirmhalterung 17" iMac Intel

OVIDEO28.03.0715:32
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand einen Tip geben ob es eine Bildschirmhalterung für den 17" iMac gibt mit der mann den iMac direkt an die Wand hängen kann ? Für den 24" gibt es ja einen Adapter für Vesa - passt dieser eventuell auch auf den 17er - damit wäre das Problem schon gelöst. Oder gibt es für den 17er eine Lösung von einem anderen Hersteller - habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Gruss vom Hammermann
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.03.0715:36
VESA 75 und 100 Befestigungsschablonen sind für nahezu jeden 13" bis 30" LCD-Fernseher oder Computerbildschirm bis zu 13,5 kg geeignet.
@@
0
OVIDEO28.03.0715:41
Hallo - danke für den Link...

Die Aufnahme am Mac sieht anders aus und Löcher sind im Gehäuse auch keine vorgesehen - ich wüsste jetzt nicht wie das Standardteil am iMac anzubringen wäre...

Gruss vom Hammermann
0
desmo
desmo28.03.0715:50
Es war schon immer etwas besonderes einen Apple Computer zu besitzen;-)

Dazu gehört auch, dass sich Apple nicht an solche äußerst praktischen Standards wie VESA Mount hält.:-(
Jedes besch******* Teil aus Fernost, was auch nur annähernd so ähnlich aussieht wie ein Bildschirm enthaltendes Objekt, hat hinten dran 4 Löcher im VESA Abstand - nur Apple nicht:-|
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.