Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bildschirm dreht sich "auf den Kopf"

Bildschirm dreht sich "auf den Kopf"

Thrill-Kill
Thrill-Kill31.10.1611:18
Hallo! Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem iPhone 6 (iOS 10.0.2): öffne ich manch eine App dreht sie sich einfach auf den Kopf. Zuletzt hatte ich dies bei Soundhound und fast immer bei Spiegel Online. Ich halte dabei das iPhone normal aufrecht vor mir und dennoch dreht sich der Bildschirm auf den Kopf. Wenn ich das iPhone dann drehe ändert sich gar nichts. Gehe ich zurück zum Homebildschirm und erneut in die App ist alles wieder normal (bei Spiegel Online) bzw. tritt der Fehler erneut auf (SoundHound).

Hat jemand eine Ahnung was da kaputt ist und wie ich es wieder normal nutzen kann?
Danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

mnml85
mnml8531.10.1611:29
mal auf 10.1 updaten?
„MIN2MAX“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill31.10.1611:34
Das ist mir entgangen... sonst erscheint da doch auch immer die rote Markierung und das Gerät nervt mich täglich mit dem Update?!
Danke, werde es heute Abend gleich machen. Vielleicht läuft es dann wieder. Ich schreibe dann hier.
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
OceanSea
OceanSea02.11.1611:26
Thrill-Kill
Das ist mir entgangen... sonst erscheint da doch auch immer die rote Markierung und das Gerät nervt mich täglich mit dem Update?!
Danke, werde es heute Abend gleich machen. Vielleicht läuft es dann wieder. Ich schreibe dann hier.
Kamst du schon dazu es zu testen?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.11.1607:44
Hi, ja das neue Update hat hier abhilfe gebracht.
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.