Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bilderupload ebay

Bilderupload ebay

memosa
memosa19.08.0421:36
Habe nach langer Zeit mal ein Bilderupload bei ebay mit Safar u. Mozilla probiert. Geht jetzt problemlos. War ja bislang nur mit dem Explorer möglich. Ebay ist jetzt powered by sun, hat das was damit tun?
0

Kommentare

Christian Fries19.08.0422:24
Cool. Habe mich schon oft darüber geärgert und immer den Explorer dafür gestartet.

Christian

---
Die besten Bücher:
0
camaso
camaso19.08.0423:09
Christian: Deine Büchersuchseite ist interessant, werde sie vielleicht öfter benutzen. Schön wäre, wenn auch andere Buchhändler in die Suche einbezogen würden (*angutersacheherumnörgel*). Vielleicht lässt sich das ja machen…
Ein Hinweis noch: kleines Grammatikproblem, siehe Bild .

Gruss
camaso
0
Christian Fries20.08.0401:04
camaso: Danke für Dein Feedback zu amascore.de - Typo ist korrigiert

Das mit den anderen Buchstores ist ein Punkt, den wir auf die To-Do Liste setzen. Allerdings hängt die Umsetzbarkeit davon ab wie "freigiebig" die anderen Buchstores und die Daten liefern (Bilder, Preise, . Amazon ist da ein recht guter Service.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg20.08.0410:08
Das hat was mit der SUN plattform zu tu, oben, also sichtbar haben Ebay zwar noch Microschrott, aber unten drunter werkelt SUN. deshalb gehts.
<br>:-)
<br>
<br>Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Gaspode20.08.0410:26
Na sicher, weil hinten dran jetzt Sun-Server stehen ändern sich vorne wie auf magische Weise die ActiveX-Controlls und die Fehler im Javascript-Code.
<br>
<br>Wer&rsquo;s glaubt...
<br>
0
Gaspode20.08.0410:28
Ich glaub ich kauf auch eine Sun, scheint ein prima Mittel zu sein um aus Müllcode automatisch HTML4.01 strict zu erzeugen.
<br>
<br>Scheinne die bei GMX auch im Einsatz zu haben, deren Seiten validieren seit dem Relaunch jetzt fehlerfrei. DAS ist mal eine vorbildliche Website.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.