Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bilder zur Unterstützung im Forum.

Bilder zur Unterstützung im Forum.

NoName
NoName11.04.0306:19
Wie wäre es, wen man einen kleinen Webspace für Bilder von Usern einrichtet, die z.B. für Erklärungen/Hilfen zur Unterstützung dienen. Die Grösse wäre begrenzt und die Dauer z.B. 2 oder 4 Wochen. Danach wird es wieder gelöscht. Selbstverständlich kein SW-Sharing. Um Sicher zu gehen wäre hier wohl doch eine Registrierung sinnvoll, obwohl ich eigenlich nichts davon halte. Vorstellbar wäre auch die AIM als optionale Anzeige.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.04.0306:09
Habe über so was auch nachgedacht, weiss aber nicht, ob so was sinnvoll ist und wie stark jemand so was nutzen würde.

Meinungen?
0
NoName
NoName18.04.0315:03
Ich könnte mir so was in der Rubrik T&T vorstellen. Grösse und Format sollte von MTN festgelegt werden. Ein kleiner Screenshot ersetzt manchmal jede Menge schreibarbeit. Durch einen Hinweis des Users kommt man auf eine Seite, wo nur die Titel der betreffenden Bilder an gezeigt werden und durch einen weiteren Klick dann das Bild oder die txt Datei, die man dann auch optional dl. kann. Dieser Umweg ist sinnvoll für diejenigen, die sich Analog einwählen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.