Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bilder von IBMs PowerPC 970MP und PowerPC 970FX

Bilder von IBMs PowerPC 970MP und PowerPC 970FX

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood08.07.0501:22
Nix besonders aber warum denn nicht!?
<br>
<br>Shaggy
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de08.07.0501:33
iiiieh was ne hässliche präsentation...
0
Schläfer08.07.0501:56
Die Intelpräsentationen sehen genauso aus.
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.07.0501:58
Mir gefallen besonders die oberen
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Stefab
Stefab08.07.0503:01
Also ich finde die 970MP sehr interessant. Ein iMac mit einem oder ein Powermac mit 2 davon wäre schon was schönes! Gibt es irgendwo mehr Infos zu diesen Chips? *lechz*
0
alter ego
alter ego08.07.0503:11
the empire strikes back.... oder so nicht?O:-)
0
Danyji
Danyji08.07.0503:45
Mac51.de
iiiieh was ne hässliche präsentation...
<br>
<br>Nee, nüchtern, sachlich und auf die Zielgruppe zugeschnitten. Da war bestimmt auch kein Verlauf drin.
0
Danyji
Danyji08.07.0503:54
Ich glaube, die Präsentation ist bloß ne kleine Returkutsche für Steves IBM-blamabelen Auftritt. IBM macht nur das, was bezahlt wird und vielleicht ist das ja nur eine Studie. Halt eine mögliche CPU-Roadmap:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.