Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder in iWork?

Bilder in iWork?

McBone
McBone26.11.0718:59
Hallo,

in iWork gab es früher (iWork 05?) so tolle Bilder, die man in die Präsentationen -z.B. von Keynote- einsetzen konnte. Ich hatte hier eine Lupe benutzt, Geldstapel und ähnliches.

Diese Bilder finde ich bei der neuen Version nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Idee, wo sie vielleicht stecken könnten?

(Die sahen echt gut aus - wäre schade wenn sie verschwunden wären!)
0

Kommentare

MacSteve Pro26.11.0719:14
hallo, die kenne ich gar nicht. wo waren die bilder bzw. wie konnte man sie hinzufügen?

mfg
0
McBone
McBone26.11.0719:22
.. hat sich erledigt, ich habe sie gefunden!

Bei Keynote Version 1 gab es diese Bilder. Sie liegen noch auf meiner Festplatte unter Laufwerk / Library / Application Support / Keynote / image Library

0
MacSteve Pro27.11.0700:01
McBone:

kannst du die irgendwo online stellen?
0
ts-e
ts-e27.11.0700:04
Das würde mich auch mal interessieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.11.0709:51
Programme/iWork/Keynote @@ Paketinhalt anzeigen @@ Contents/Resources/Themes/Shared

Programme/iWork/Pages @@ Paketinhalt anzeigen @@ Contents/Resources/Templates/Shared
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.