Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder in einer ".sparseimage" kopier lassen sich nicht mehr öffnen.

Bilder in einer ".sparseimage" kopier lassen sich nicht mehr öffnen.

barbagianni
barbagianni19.03.0820:15
Ich habe eine Mitwachsende-Image mit Passwort (Format: OSX Extendet) erstellt und diesen auf meinen USB-Stick kopiert.

Wenn ich jetzt Bilder in den Image reinkopiere, kann ich sie von USB-Stick nicht anschauen oder aufmachen.

Ich kann sie z.b. auf meinem Schreibtisch speichern aber die sind nicht mehr zu öffnen. weder mit PS CS3 noch mit Vorschau.

Kann jemand helfen?

Hat jemand eine idee?

0

Kommentare

Moe99999
Moe9999919.03.0820:53
könnte vielleicht was damit zu tun haben das dein usb-stick n fat filesystem hat
„42“
0
barbagianni
barbagianni19.03.0821:55
Ich habe einige TEst gemacht.

Es ist jetzt so:
Die Image habe ich mit OSX 10.5 erstellt. Und diese ist funktioniert nicht bzw. zeigt keine Bilder.

Jetzt habe ich eine neue Image mit OSX 10.4 gemacht ... und alles funktioniert wie gewünscht.

Oft ist das neueste nicht immer das beste



Danke auf jedenfalls für die Idee!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.