Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bild.de verschickt kostenlose 3D Brillen und startet 3D Internetprojekt

Bild.de verschickt kostenlose 3D Brillen und startet 3D Internetprojekt

svepo17.08.1018:44
Zum Artikel geht´s hier lang:

0

Kommentare

csd17.08.1019:03
Wer braucht das?
0
svepo17.08.1019:11
csd
Wer braucht das?

War ja klar das so ein Commet wieder kommen musste.

Wen du nicht weißt was eine 3D Brille ist:

Wen du nicht verstehst wozu Bild.de ein solches Projekt startet:

0
csd17.08.1019:21
Svepo
Erst mal Deutsch lernen, dann Englisch und erst zum Schluss flapsig werden.
3D-Brillen hatte ich schon auf der Nase, da warst Du noch gar nicht auf der Welt.
Und meine Frage hast Du auch nicht beantwortet.
0
svepo17.08.1019:28
csd
@@Svepo
Erst mal Deutsch lernen, dann Englisch und erst zum Schluss flapsig werden.
3D-Brillen hatte ich schon auf der Nase, da warst Du noch gar nicht auf der Welt.
Und meine Frage hast Du auch nicht beantwortet.

Versuch mal deine Frage so zu stellen, dass sie andere verstehen können.
Wer braucht was?
0
csd17.08.1019:30
svepo
Versuch mal deine Frage so zu stellen, dass sie andere verstehen können.
Wer braucht was?
Wer braucht Titten und Desinformation in 3D? Wer kann beides in 2D nicht erkennen?
Und bevor ich mir Titten in 3D auf bild.de anschaue, gucke ich mir lieber echte Brüste an.
0
svepo17.08.1019:35
Alle Männer stehen auf 3D-Titten. Bis auf einen.
0
saxmax
saxmax17.08.1019:37
svepo
Zum Artikel geht´s hier lang:


Es gibt also wirklich noch gebildete (denke ich doch oder?)Leute die diesen Scheiß lesen...
„SaxMax mag MACs!“
0
svepo17.08.1019:38
saxmax
svepo
Zum Artikel geht´s hier lang:


Es gibt also wirklich noch gebildete (denke ich doch oder?)Leute die diesen Scheiß lesen...

Denkst du ich lese das? Ich will doch nur die geschenkte 3D-Brille.
Einem geschenkten Maul schaut man nicht ins Gaul
0
csd17.08.1019:41
Rede Du mal lieber nicht von Männern, svepo.
0
1966hf
1966hf17.08.1019:43
@ svepo

nö...ich steh' auch nicht auf bild-3d-titten...schon eher auf reale...und die brillianten artikel der bild muss man sich eigentlich auch nicht visuell in 3d antun.



0
saxmax
saxmax17.08.1019:47
svepo
Denkst du ich lese das? Ich will doch nur die geschenkte 3D-Brille.
Einem geschenkten Maul schaut man nicht ins Gaul

Ja gut ist ein Grund... ich bin da halt konsequenter

„SaxMax mag MACs!“
0
1966hf
1966hf17.08.1019:49
ich hätte hier jeweils 3 rot/blau und 4 rot/grün brillen...könnte dir gerne eine abgeben...
0
svepo17.08.1019:58
1966hf
@ svepo

...schon eher auf reale...



Aber genau das nennt man 3D.
0
Elisabethen
Elisabethen17.08.1020:53
Wo bin ich? Das wird ja hier immer blöder. *karlmeidroppe*
0
iGod17.08.1021:04
svepo
Alle Männer stehen auf 3D-Titten. Bis auf einen.

Aber nicht von irgendwelchen doofen Bild Girls. Wenn ich sehe über was für Z-Promis die manchmal berichten und dann noch so ein scheiß…Bild Leser sind auch die, die sich mittags 5 Stunden RTL am Stück gönnen und von dem deutschen Mittagsprogramm im Fernsehen noch was lernen.
0
svepo17.08.1021:05
iGod
svepo
Alle Männer stehen auf 3D-Titten. Bis auf einen.

Aber nicht von irgendwelchen doofen Bild Girls.

Stimmt, ich auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.