Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Big Sur Mail Zeilenzwischenraum

Big Sur Mail Zeilenzwischenraum

ghost
ghost14.11.2017:38
Hallo an alle.
Mail Big Sur macht bei mir in der "Spaltenanordnung" der Mails
einen viel zu großen Zeilenabstand bei der Auflistung. Wenn ich früher gefühlt 100 Mail gleichzeitig in der Liste darstellen konnte, sind es jetzt vielleicht noch 50. Weiß jemand ob es einen Trick gibt um den Zeilenabstand da kleiner zu bekommen? Ich habs schon mit allen möglichen Schriften und Schriftgrößen Versucht, leider ohne Erfolg.
Ist das bei euch auch so?
Also wenn es vorher so war:
Mail
Mail
Mail

Ist es jetzt so:
Mail

Mail

Mail

Naja vielleicht nicht ganz so weit auseinander aber so 1,5-fach ist es schon.

Vielen Dank für gute Ideen!
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
+2

Kommentare

Alebron
Alebron14.11.2018:35
Wenn du in der Listenansicht arbeitest, hast du vielleicht viele Mails, wo nur 1 Zeile ausgefüllt wird.

Im Menü Mail Einstellungen Darstellung kannst du bei Listenansicht die Anzahl der Zeilen verkleinern, vielleicht hilft das ja und das ist gemeint
0
ghost
ghost14.11.2019:40
Danke für den Tipp, hab mich da wohl leider falsch ausgedrückt,
es ist die "Spaltenanordnung" so nennt das Apple. Da hat die Anzahl der Zeilen leider keine Auswirkung.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.