Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Big Sur Erinnerungen nicht kompatibel mit iOS 12.4.8

Big Sur Erinnerungen nicht kompatibel mit iOS 12.4.8

sharif07.08.2017:46
Die Beta 4 funktioniert super bei mir, nun musste ich allerdings feststellen, das Erinnerungen nicht mit iOS 12.4.8., was ich auf dem iPhone 5S habe kompatibel ist. Der Rest synchronisiert sich wie eh und je. Habe ich ein Fehler drin oder ist das einfach so?

Bei beiden ist bei iCloud auch der Haken drin, also daran kann es nicht liegen. Habe bei beiden auch schon mal den Haken entfernt und wieder rein gemacht.
0

Kommentare

MLOS07.08.2017:59
Das ist normal, sofern du die Erinnerungen auf deinem Mac aktualisiert hast. Mit iOS 13 und macOS Catalina wurden die Erinnerungen komplett überarbeitet und sind mit dem von iOS 12 verwendeten Format nicht mehr kompatibel. Bei iOs hatte man mit V. 13 die Möglichkeit, die Erinnerungen später zu aktualisieren. Kam da bei Big Sur bei dir eine Meldung? Eventuell aktualisiert Big Sur die erinnerungen auch automatisch...
0
sharif07.08.2018:03
Ich hatte vorher noch gar nicht Erinnerungen benutzt, benutze eigentlich Microsoft To Do, aber ich wollte halt mal schauen, ob nicht Erinnerungen reichen würde.
0
MLOS07.08.2019:21
Ah, dann hast du quasi automatisch im neuen Format gestartet. Leider lässt sich das meines Wissens nicht ändern. Für die neuen Erinnerungen wird mindestens iOS / iPadOS 13 vorausgesetzt.
0
sharif07.08.2020:30
naja nicht so wild, dann nutze ich halt ToDo weiter. Macht ja auch was es soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.