Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Biete 2 freie Plätze im Auto zur Mac Expo nach Paris

Biete 2 freie Plätze im Auto zur Mac Expo nach Paris

MacHein
MacHein29.08.0614:35
Hallo,

Ich würde am Freitag, 15.09. nach Paris zur Mac Expo fahren.
Abfahrtsort ist Schwäbisch Gmünd, später Nachmittag. Über Stuttgart usw. nach Paris.
Gereist wird einem bequemen Wagen.
Am Samstag dann zur Expo und dann eigentlich wieder nach Hause, evtl auch noch bis Sonntag.

Leider hab ich noch keine Unterbringungsmöglichkeit gefunden (habe auf ein Hotel gehofft - günstiger durch eine Freundin - aber es ist leider ausgebucht.)

Von daher, wenn jemand eine günstige Übernachtunsmöglichkeit für 1 - 2 Nächte kennt, der kann mir gerne Bescheid geben.

Wenn jemand mit mir und meinem Schwager mitfahren möchte, sollte sich bei mir melden. Ich habe 2 freie Plätze. Wer zuerst kommt und fest zusagt, fährt mit.


Grüssle

MacHein

P.S. Ich weiss nicht, wo ich es sonst posten sollten...
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.08.0614:42
MacHein
Leider hab ich noch keine Unterbringungsmöglichkeit gefunden (habe auf ein Hotel gehofft - günstiger durch eine Freundin - aber es ist leider ausgebucht.)

In Paris braucht man doch kein Hotel. Da schlummert man am Busen der Natur ein und wacht verkatert auf dem Trottoir wieder auf
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
c0caine
c0caine29.08.0614:43
14458 Beiträge und alle mit dem gleichen Inhalt
0
Christoph
Christoph29.08.0614:54
Ja, der Guiness Rekordversuch geht weiter!
0
Andi
Andi29.08.0615:34
Wer kennt den alten Schlager "im Taxi nach Paris...":-y
„möp!“
0
aras31.08.0623:17
machein

ja ich will auch zur apple expo aber wieso erst am 15. viele sessions sind vorher. und am 15.müsst ich grade wieder back.

aber BIS zum 15. egal ab wann, wär für mich super, wenn ihr da wegen arbeit nich ganz unflexibel seid, und noch keine mitfahrer habt, dann würdet ihr einen tankgeld spender mehr haben

aras
0
aras31.08.0623:22
und ich seh grad .. es gibt eine pre-registration auf der apple expo site. ist diese wichtig? also muss man diese prozedur durchgehen um dann reinzukommen?

danke im vorraus (zur abwechslung würd ich mir mal wünschen auch eine antwort zu bekommen)
aras
0
Siemensflasher
Siemensflasher29.08.0616:01
"... nur für eine Nacht!"
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.