Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bewertung Kommentare/Beiträge

Bewertung Kommentare/Beiträge

Sahneschnitte21.12.1701:01
Hallo,
Ich bin hier relativ neu und wollte erst mal alles auf Sparflamme beobachten und hier und da was schreiben. Was mir positiv aufgefallen ist, dass man Kommentare und Beiträge anderer User bewerten kann. Also positiv oder negativ. Ich fände es zwar besser, persönlich auf einen Kommentar einzugehen. Aber so ist es recht zackig, kurz und anonym. Wobei mich dieses anonym etwas stört.
Wäre es eventuell möglich, dass man als Schreiberling, und nur dieser, erfährt, wer einem da eine Bewertung hat zukommen lassen? Könnte man das eventuell irgendwie mit ins Profil unter den selbst geschriebenen Beiträge auflisten?
Ich fände es fair und transparent dem Schreiber gegenüber.
Wie ist eure Meinung dazu?

Manfred
+2

Kommentare

coffee
coffee24.12.1716:09
Ihr könnt mit euren Daumen machen, was ihr wollt. 👍👎

Aber ihr könnt meinem Daumen nicht daran hindern, sich weit hinauf zu recken 👍, um allen MTN- und Forumsmitgliedern, mit denen ich im ablaufenden Jahr in irgendeiner Form Kontakt hatte, herzlich zu danken 👏. Vor allem für Ihre Sachlichkeit, Freundlichkeit und geduldige Hilfsbereitschaft.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachten. 🌲⛄️
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+3
Fox 69
Fox 6924.12.1718:13
coffee


"In diesem Sinne wünsche ich allen frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachten. 🌲⛄️"


Gleichfalls.😉
+1
jogoto01.02.1807:26
Vermeer
Wir nehmen die Argumente gerne auf und werden sie nach den Feiertagen auch nochmal MTN-intern diskutieren und dann mal schauen, wie man damit umgeht. Ohne irgendwie vorgreifen zu wollen finde ich z.B. den Vorschlag diskutierenswert, sich auf positives Feedback zu beschränken. Das würde sicher manches Gift aus der Debatte nehmen.
Aus zahlreichen aktuellen Anlässen und bevor der Thread ganz in der Versenkung verschwindet, wollte ich doch mal nachfragen, wie es um die Verbesserungen steht?
Wenn man wegen zwei Daumen runter einen schlechten Nachmittag verbringt, sollte man seine Kritikfähigkeit überdenken...
Auch hier möchte ich noch einmal darauf eingehen: Daumen runter ist keine Kritik sondern eine Ablehnung. Übertragen in eine mündliche Diskussion ist der Daumen runter wie ein undefiniertes Schnauben. Wass soll der Gemeinte damit anfangen?
+1
nacho
nacho01.02.1807:39
Kommen die Bewertungen auch in die App??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.