Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bewerben bei ersten Retail Store München

Bewerben bei ersten Retail Store München

ohhhjojoj
ohhhjojoj24.07.0815:14
Hallo,

hat sich jemand von euch schon bei Apple beworben oder wurde evtl. schon zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen?
Was verdient man da so?


0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac24.07.0816:04
Sind denn überhaupt Stellen ausgeschrieben?

Für mich wäre das eh nichts: regelmäßige Arbeit läßt sich mit meinen Schlafgewohnheiten nicht vereinbaren.
0
Tiger
Tiger24.07.0816:10
http://www.apple.com/jobs/de/store/
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj25.07.0809:09
Hat sich keiner beworben???
0
cynic25.07.0809:29
Man verdient ganz Grob das übliche Gehalt eines Angestellten im Einzelhandel...
0
pogo3
pogo325.07.0810:01
Zuzüglich der in Deutschland üblichen Sozialleistungen. Die Bereitschaft mindestens bis 20:00 Uhr, an Samstagen, in Sonderfällen an Sonn-und Feiertagen zu arbeiten wird vorausgesetzt, sowie der Besuch von Fort- und Weiterbildungen. Der Mitarbeiter sollte rudimentäre, aufbaufähige Kenntnisse von Apple Hard- und Software haben, eine ausgewogene Lebensbalance, gute Umgangsformen, Pflichtbewusstsein, Selbstbewusstsein und gutes Aussehen. Eine gesunde, sportliche und weltgewandte Ausstrahlung wären von Vorteil, weiße Zähne, faltenloses jungendliche Optik, sowie Mehrsprachigkeit. Insbesondere gute Englisch-, Spanisch- und Französischkenntnisse sind erforderlich. Ein guter Hochschulabschluss in den Studiengängen Informatik, Soft- oder Hardwareengineering, internationale Saleserfahrungen runden das Profil ab, und erleichtern die Bewerbung. Bevorzugt werden Bewerber mit Affinitäten zu Kunst und Kultur. Projektarbeiten im Umfeld der bildenden und darstellenden Kunst werden positiv bewertet, sowie soziale Kompetenz, Durchsetzungswillen und eigenständige Arbeitsweise.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
cynic25.07.0810:05
pogo3

unbezahlbar!
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.07.0810:27
Arbeiten bei Apple Undenkbar, wenn man dann sein Samsung Omnia aus der Tasche holt um nach seinen Terminen zu sehen
0
macbeutling
macbeutling25.07.0810:30
Also als ich mir im New York mal die Mitarbeiter der Apple-Store angeschaut habe, war ich überrascht, was die Mischung angeht: dick,dünn, stylisch,tatoowiert, gepierct,schwarz,weiß,gelb,braun.....da ist wirklich alles vertreten.Ok, die Mischung in NY ist auch recht stark ausgeprägt, aber da wird wirklich nicht nach äusserlichem Erscheinungsbild ausgewählt sondern wirklich nur nach der Persönlichkeit und der Qualifikation.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling25.07.0810:31
...aber das Gehalt würde mich schon mal interessieren!Was da so ein Filialleiter verdient?
„Glück auf🍀“
0
Hot Mac
Hot Mac25.07.0810:35
Ich könnte mich ja mal Spaßes halber als Fillialleiter bewerben und meine Erfahrungen hier posten.

Wenn Sie mich dann einstellen wollen, dann muß ich leider ablehnen.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.07.0810:37
Wenn ein Kundenberater mit mehr als 2.300€ nach Hause geht, ist's schon viel.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.07.0810:37
Hot Mac

Bist Du nicht eher Spezialist für Wasserschäden?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Hot Mac
Hot Mac25.07.0810:53
Torsten Mewes
Hot Mac

Bist Du nicht eher Spezialist für Wasserschäden?
Ich bin halt ein Tausendsasa.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.