Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bewegungssensor

Bewegungssensor

Stbosna25.10.1001:06
Bitte nicht schimpfen, wenn das Thema evtl.tausend Mal behandelt wurde(bin neu):
Also , hatte iPhone 4 16gb aus der USA. Jetzt iPhone 4 32 gb der Telekom. Immer das gleiche. Beim telefonieren geht der Lautsprecher an ( Software 4.1 sollte das beheben ). Ist aber genauso schlecht.
Gibt es seit kurzem hier neue Infos.

Danke für eine kurze Info.
0

Kommentare

hrk23
hrk2325.10.1006:26
Faulheit siegt oder?

Hier wird dir mit deinem Lautsprecherproblem geholfen

Sonst noch als Tip:

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Stbosna25.10.1008:15
Vielen Dank. Wie du deine Antwort umgesetzt hast, Top! Das würde ich auch gerne können.
Zur Antwort: das hatte ich leider ohne großen Erdolg getestet ( zurücksetzen ).
Aber zweimal kann ja nicht schaden.
Es gibt ja keine Alternative.

Vielen dank nochmals
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.