Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Bewegungsring seit OS5

Bewegungsring seit OS5

Flogo
Flogo24.09.1810:12
Hi. Seit dem Update auf WatchOS5 habe ich das Gefühl, dass sich der Bewegungsring auf der Watch deutlich leichter schließt.
Ich habe immer 850kcal als Ziel, fahre mit dem Rad zur Arbeit und musste dann am Tag meist noch irgendeine zusätzliche Aktivität durchführen, um den Ring zu schließen.
Das ist jetzt nicht mehr so, die Radfahrten allein reichen meist aus. Ich habe jetzt das Ziel schon auf 900kcal hochgestellt.
Hat das außer mir noch jemand beobachtet?
0

Kommentare

Embrace24.09.1810:19
In watchOS 5 wurde der Kalorienverbrauch durch das Keynotemitfiebern und Freude/Frust bezüglich neuer Produkte mit einberechnet 😜

Ich kann dir aber dazu noch nichts sagen. Habe noch die Series 0 (bei der watchOS S5 nicht läuft) und meine neue Apple Watch kommt erst nächste Woche. Dann werde ich mal darauf achten.
0
georg200624.09.1810:20
Ich konnte beim Badmintontraining feststellen, dass die Pulswerte seit watchOS 5 deutlich exater sind. Früher war der Wert oft unrealistisch niedrig oder es gab gar keinen Wert während des Trainings. Jetzt scheint es erstmals wirklich zu passen. Dadurch ist bei mir der kcal Wert auch deutlich angestiegen, zumindest während des Trainings. Ohne Training ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, dass es leichter gewesen wäre den Ring zu schließen.
+1
dsTny26.09.1809:23
Ist mir auch aufgefallen. Seit watchOS 5 ist mein Bewegungsring echt schnell geschlossen. Meist morgens schon. Vielleicht noch ein Bug?
0
Embrace26.09.1809:35
Hoffentlich nicht, endlich sind mal Fortschritte zu sehen
Ich warte aber immer noch auf meine Watch. Es heißt 26.9. bis 2.10.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.