Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Betatest für Synium-Software

Betatest für Synium-Software

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.09.0715:56
Hallo!

Vielleicht haben es ja einige in den News vor einigen Wochen gelesen: Wir bereiten den Launch von Version 5 unserer Ahnenforschungssoftware MacStammbaum vor. Auf er Apple Expo wird eine erste Preview-Version ausgeben, kurze Zeit später steht diese Version auch im Web zum Download.

Nun meine Bitte: Hat wer von euch Zeit/Lust, die Vorabversion einmal zu testen?Wir haben einige Beta-Tester, trotzdem wäre es sehr gut, wenn noch einige weitere die Software antesten, bevor die Preview auf die Demo-CD für die Apple Expo in Paris kommt!

Bei Interesse einfach mail an macfamilytree@synium.de , dann schicke ich euch den Download-Link zu!

Grüße + Danke,
Mendel
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.09.0715:58
Achso noch vergessen: Für gute Anregungen oder für das auffinden von schweren Fehlern gibts natürlich kostenlose versionen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.09.0714:08
Hallo! Wollte mich bei allen bedanken, die so bereitwillig getestet haben! Es steht nun die zweite Beta-Version unter dem in der mail angegebenen Link zum Download bereit!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.09.0714:44
Gibt wieder eine neue Beta über den in der Mail angegebenen Link zum Download!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.