Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Beta Tester für iMac core duo gesucht!!

Beta Tester für iMac core duo gesucht!!

heldino03.02.0622:40
Schafft Apple es eigentlich mal wieder ein fehlerfreies Produkt herzustellen. Beim iMac wird es ja nun wirklich peinlich....
0

Kommentare

jonny
jonny03.02.0623:40
Mich wuerde interessieren, ob hier im Forum jemand dieses Problem hat.
Mein iMac CoreDuo 2.0 GHz mit 256 MB Grafikspeicher ist naemlich auf dem Weg zu mir, und es waere klasse schon im Vorfeld zu erfahren, ob dieses Problem tatsaechlich generell bei den Geraeten mit 256MB GraKa auftritt, oder ob jemand hier diese Konfiguration hat, ohne dass das beschriebene Problem auftritt.

Danke schonmal.

Gruss

Jonny
0
crissi04.02.0600:48
Die Leute von den macnews sind ja augenscheinlich ziemliche Besserwisser wenn ich den Artikel so lese.

Auch wenn die Kritik berechtigt sein könnte, klingt dass was sie dort schreiben irgendwie unseriös in meinen Augen.
0
jonny
jonny04.02.0601:35
Naja, ich werd das ja sehen, wenn der iMac Anfang naechster Woche ankommt.
Wenn die GraKa Aerger macht waere das schon ziemlich schlecht, da ich auch mein Formac Black Raven (20.1") am mini DVI Ausgang mitbetreiben will.

Ein etwas ausfuehrlicherer Bericht folgt dann naechste Woche noch!

Schoenes Wochenende, allerseits.

Gruss

Jonny
0
jonny
jonny04.02.0609:48
Ah, OK. Danke, Bernhard.
Dann kann ich mich ja auch schonmal auf das Umtauschprozedere freuen

Bin gespannt, was die da machen wollen. Sollte das mit der Grafikkarte tatsaechlich ein Serienfehler sein, dann hat man ja nur die Option sich fuer 128MB zu entscheiden, oder den Rechner ganz zurueckzugeben...
0
newmacer
newmacer04.02.0611:31
und wieso das ganze? weil wir kunden kein ruhe geben. wir wollen doch ständig so schnell wie möglich neue produkte haben. daher auch der q-mangel. ipod video ist erst seit kurzem da, doch schon heulen alles, wann wohl die nexten rauskommen. also bitte...
0
gratefulmac
gratefulmac06.02.0609:52
Gerade das wäre ein Grund dass der Threaderöffner die Aktualität der Berichterstattung einpflegen sollte.
Oder ging es ihm nur darum eine Bestätigung für sein Vorurteil zu suchen/finden ?

Zitat: >>Schafft Apple es eigentlich mal wieder ein fehlerfreies Produkt herzustellen. Beim iMac wird es ja nun wirklich peinlich.<<

Das würde natürlich einen Sinn ergeben.
0
gratefulmac
gratefulmac06.02.0601:19
Der Thread ist irgendwie peinlich.
Es wird auf Macnews verlinkt obwohl in den News von Mactechnews, also dieser Seite im Inet in dessen Forum man postet, schon etwas konkretere Aussagen zu diesem Problem zu finden sind.

Aber Jammern geht vor Wissen.

0
heldino06.02.0603:34
gratefulmac Wir lesen kann ist klar im Vorteil. Dieser Thread ist entstanden BEVOR die Meldung bei Mactechnes erschien. Siehe Datum.
0
heldino06.02.0613:21
gratefulmac Dieses Niveau erspare ich mir doch lieber....:-|
0
Oliboli03.02.0623:14
Ich finde Apple sollte vieleicht die ersten 3 Wochen die Macs an Leute schicken, die sich z.B an einem Programm beteiligen, wo man zwar immer die neusten Macs kaufen kann, diese natürlich auch zurück schicken kann, jedoch zusätzlich über Mängel berichten muss falls solche auftreten. Dann hat Apple immer sofort den Überblick, es können Reviews verfasst werden, um den Kunden das Produkt schmackhaft zu machen, und zusätzliche hätte Apple danach 3 Wochen um die Fehlerquellen zu beheben falls dies möglich ist, und das wärs!
Setzt natürlich voraus, dass man am Anfang kleine Stückzahlen produziert, was natürlich kosten würde. Naja, aber etwas in der Richtung wäre OK.

Grundsätzlich ist es ja nicht so Schlimm, weil man Garantie hat...
0
IceRikku
IceRikku04.02.0612:38
newmacer

"die nexten" das ist süß
aber ich gebe Dir absolut Recht. und dann immer das gejammer "Apple macht nur noch schrott!"

So ist das irgendwie nicht Fair.

Apple hat gesagt "Mitte 2006 gibt es die ersten Mac´s mit Intel"
Jetzt hat alles rungeschrien "Wenn die im Januar keine IntelMacs vorstellen ist das ein echtes Armutszeugniss!"
Das haben jetzt alle davon. Hart aber ist so. Es gibt ja Garantien!
0
Bernhard Krug04.02.0601:54
jonny<br>
Mich wuerde interessieren, ob hier im Forum jemand dieses Problem hat.
Mein iMac CoreDuo 2.0 GHz mit 256 MB Grafikspeicher ist naemlich auf dem Weg zu mir, und es waere klasse schon im Vorfeld zu erfahren, ob dieses Problem tatsaechlich generell bei den Geraeten mit 256MB GraKa auftritt, oder ob jemand hier diese Konfiguration hat, ohne dass das beschriebene Problem auftritt.

Danke schonmal.

Gruss

Jonny


Klar, habe genau dieses Problem, wie bereits in anderen Threads berichtet.. ware ich such mal...
0
Bernhard Krug04.02.0601:56
da.. http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=44663&cat=3&answers=22

zitat von mir:

- FrontRow startet zwar endlich sofort, und nicht erst nach Sekunden, aber hat starke Darstellungsfehler bei bewegten Bildern. DVD schauen unmöglich! Aber nur unter FrontRow. Immer wenn sich in FR etwas bewegt, zucken viele weiße Streifen über den TFT.. Unschön.


ratet mal, wieviel mb vram ich habe...
0
Bernhard Krug04.02.0602:00
Ich kriege nächste Woche einen neuen, auch wegen dieses Fehlers... bin sehr gespannt! Aber ich übertreibe nicht, wenn ich sage, FR ist nicht zu benutzen!
0
Bernhard Krug04.02.0612:46
Naja, mit dem iPod Video bin ich sehr zufrieden.. brauche keinen 'nexten'..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.