Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Beta Test für meinen iOS Shooter STINGOUT ist gestartet

Beta Test für meinen iOS Shooter STINGOUT ist gestartet

morris
morris25.07.1321:31
STINGOUT ist meine erste iOS-App überhaupt. Das Projekt hat mittlerweile viele Jahre und Euros geschluckt aber es macht noch immer Spaß, die Entwicklung voranzutreiben.

Letzte Woche habe ich den Beta-Test angeschoben. Im Grunde ist sowas ja wie ein kleiner Release, da erstmals Leute von extern (FREMDE!) das eigene unfertige Werk in die Mangel nehmen Über TestFlight können sich Interessierte inkl. ihrer Geräte registrieren und (nach Bereitstellung eines neuen Builds) mein Game antesten.

Hier mal ein Trailer mit aktuellem Gameplay:

Die App ist zwar noch lange nicht fertig, Rückmeldungen zur Core oder auch zum Trailer sind jedoch gerade jetzt sehr willkommen. Wer also Lust hat, sich mit konstruktivem Feedback zu beteiligen, sollte sich bitte hier anmelden: - Dort sind auch Links zu Twitter und Facebook hinterlegt.
0

Kommentare

soapsick
soapsick26.07.1311:40
geht nicht.
0
Michael Lang26.07.1313:48
Trailer sieht schon mal gut aus. Werde mir das am WE mal näher ansehen und gerne testen...
„- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller “
0
morris
morris26.07.1322:02
soapsick
geht nicht.

Erstmal vielen Dank für das Interesse. Die Installation funktioniert nicht so einfach, wie von Dir vermutet. Deinem Screenshot kannst Du entnehmen, warum das derzeit nicht klappt.

Der reguläre Ablauf, wie er von Apple vorgegeben wird:
Du registriert Dich über den o.g. Link und öffnest die darauf bei Dir eingehende eMail auf deinem iOS Gerät. Ziel ist, dass die UDID des Gerätes an uns übermittelt wird, um sie im Apple Developer Center in ein Provisioning Profile zu schreiben. Erst danach kann ein neuer Build der App bereitgestellt werden, der neben anderen auch die ID deines Gerätes enthält. Wenn das der Fall ist, bekommst Du eine Install-Mail.
0
morris
morris26.07.1322:02
Michael Lang
Trailer sieht schon mal gut aus. Werde mir das am WE mal näher ansehen und gerne testen...

Cool, würde mich freuen!
0
soapsick
soapsick26.07.1323:28
morris
soapsick
geht nicht.

Erstmal vielen Dank für das Interesse. Die Installation funktioniert nicht so einfach, wie von Dir vermutet. Deinem Screenshot kannst Du entnehmen, warum das derzeit nicht klappt.

Der reguläre Ablauf, wie er von Apple vorgegeben wird:
Du registriert Dich über den o.g. Link und öffnest die darauf bei Dir eingehende eMail auf deinem iOS Gerät. Ziel ist, dass die UDID des Gerätes an uns übermittelt wird, um sie im Apple Developer Center in ein Provisioning Profile zu schreiben. Erst danach kann ein neuer Build der App bereitgestellt werden, der neben anderen auch die ID deines Gerätes enthält. Wenn das der Fall ist, bekommst Du eine Install-Mail.

ich brauch also einfach ein wenig geduld? oder muss ich was dafür machen?
0
morris
morris27.07.1309:15
Hast Du denn schon ein Gerät (mindestens iPad2, iPhone4S oder iPod 5G) registriert? Wenn ja, dann brauchst Du nur noch zu warten. Apple hat in der letzten Nacht Teile des Dev Centers wieder hochgefahren und wir können die neuen Tester in Kürze ergänzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.