Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bestes Kalibrierungsgerät für iMac 27 Zoll

Bestes Kalibrierungsgerät für iMac 27 Zoll

MikeSt13.11.0920:44
Hallo, hat jemand nen Tip für mich ich bin auf der Suche nach dem besten Kalibrierungsgerät für meinen iMac.
Habe gehört der Spyder3 Elite sei gut, kenne mich allerdings nicht damit aus. Soll das Gerät für einen Freund besorgen

Vielen Dank im vorraus!
0

Kommentare

ts-e
ts-e13.11.0921:02
Wie viel darf es denn kosten? Das ist auch wichtig zu wissen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MikeSt13.11.0921:08
Dachte an so 100-300 Euro
0
Turbo
Turbo13.11.0921:18
Spyder3 Pro z.b.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.