Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bester WLan-Router mit Internettelefonie

Bester WLan-Router mit Internettelefonie

Martin Springer24.10.0620:40
Hallo,

ich weis nicht wo ich noch suchen soll... Habe einen WLan Router mit Internettelefonie "Speedport W501v". Der Funktioniert auch so EInigermaßen gut oder schlecht. Mehr schlecht als recht. Deshalb schickt mir die Telekom einen ganz neuen Speedport als Austausch zu. Nun aber den Speedport W701v der seit neustem auch von AVM hergestellt wird. Nun laß ich einen Bereicht >>> <<< bei dem ich garnicht zufrieden war ihn gelesen zu haben. Der Router kann kein lokales Netzwerk verwalten?-was das denn.... Nun bich ich an dem Punkt das ich auf den Router warte und ihn dann verkaufen werde.
Was ich suche ist nun ein perfekter Ersatz! Ein Router wie Netgear mit hoher Reichweite und Datendurchsatz und aber auch mit Internettelefonie. Hat jemand einen Ratschlag? Bzw Vergleichswerte?
0

Kommentare

Martin Springer24.10.0620:40
0
Boss
Boss24.10.0620:48
Ich bekomme meine Fritz Box 7050 getauscht, gegen 7170 und dann kann ich wieder alles machen.
0
Martin Springer24.10.0620:50
was war denn mit der 7050-Fritzbox?
0
trw
trw24.10.0620:55
Martin Springer

Ich habe gerade eine AVM FritzBox 7170 erhalten ( ) ... alles prima (auch die Reichweite bei mir).
Und Dank Hosy ( ) habe ich da auch meine Telefone dran und kann vom Mac aus wählen, etc...

Infos zu solchen Anlagen hat auch TKR immer ganz gute ...
0
Boss
Boss24.10.0621:52
Martin Springer
ich kann nicht richtig Telefonieren mit der Box 7050.
0
Martin Springer24.10.0621:56
aha und warum? Wenn du die neue box hast, dann berichte bitte ganz schnell ob es dann funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.