Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beste iPod Schutzhülle ?

Beste iPod Schutzhülle ?

RonniRoyaL
RonniRoyaL25.12.0316:54
Hi Leute,

bin jetzt auch ein glücklicher iPod Bestitzer :-)

Brauch aber noch ne Schutzhülle und wollte deshalb fragen welche Ausführung ihr am besten findet.
Sollte vielleicht so ähnlich wie die "Second Skin" Hüllen sein. Also wie eine zweite Haut, möglichst unauffällig und enganliegend.

Was empfehlt ihr mir ?
0

Kommentare

Artchef25.12.0317:04
Ich würd den Ipod erstmal Schwarz lackieren Weiss ist zu Damenhaft!
danach ebenfalls ne Schwarze Hülle,... hab selber ein Pod in Schwarz...und nix drüber.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL25.12.0319:40
Ne, das letzte Elektrogerät, dass ich lackiert habe, war die Playstation I.
Bei Apple Produkten zerstört man meiner Meinung nach aber durch solche Modifikation die Estetik des Geräts.
Bin auch nicht besonders scharf auf ne Hülle, aber bei so einer Kratzanfälligkeit wär ne dünne, durchsichtige Plastik(oder Gummi)hülle schon nicht schlecht.

Gibz eigentlich auch schon einen Patch um die Lautstärkedrosselung zu umgehen ?(Ami-Pods sind ja lauter)
0
djapple2
djapple225.12.0320:29
ich habe die SPECK Silicon Schutzhülle. Mein iPod ist mir schon mal von 1,5m auf unseren Marmorboden gefallen, nix passiert! Aber: Kein DIsplayschutz
0
SD_92104
SD_9210425.12.0323:46
Ich habe das iPod case von Timbuk2 @@

Man sieht den iPod zwar nicht, ist aber meiner Meinung nach der beste Schutz für das Teil (und, ich kann die Hülle auch für meine Digital-Kamera verwenden...)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Eric26.12.0301:48
Ich habe die xtremeMac Hülle und bin damit sehr zufrieden.
0
djapple2
djapple226.12.0303:56
wie gesagt, das hier ist der beste Schutz (das Material aus dem die Hülle ist, haben manche Frauen sogar in ihren Brüsten )


deswegen: KAUFEN!!!
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL26.12.0304:44
Ok, danke für eure Tipps.:-):-)

Werd mir die ganzen Teile mal anschauen und dann entscheiden.
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0313:13
... ich hab die hier :
0
djapple2
djapple226.12.0313:25
eintausendstel:
Die Bilder sind futsch, mach mal neu! Ich bleibe bei meinem Silikon
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0313:32
na gut dann eben nnochmal :
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0313:34
siehste, mit Safari könntest Du auch die ersten Bilder sehen !

0
djapple2
djapple226.12.0313:43
habe aber Mozilla 0.71, Safari geht bei mir nicht, seltsam und IE will ich nicht
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0313:45
... es sind Screenshots @@ also .pdf ?!
0
djapple2
djapple226.12.0313:47
es geht aber trotzdem nicht, ich weiß das es .pdf sind
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0313:50
Und warum geht safari nicht - oder willst Du nicht ?

marcus
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0314:17
die sind doch beide von vorne bedienbar ?!

Die von Apple ist vorne auch enfach nur schwarz ohne Bedienelemente frei zu lassen ausserdem hat man z.B. bei dem 10 GB Modell probleme weil der iPod ständig aus der Tasche rutscht. Apple hat für alle Modelle nur eine tasche - deshalb ist sie für den 10GB für mich nnicht zu gebrauchen.


marcus
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL26.12.0314:50
Diese iSkin Hülle sieht ganz cool aus. Ist die richtig enganliegend auch am 10GB iPod ?
Vielleicht kann ja ein Besitzer mal ein Makrofoto von dem Ding posten.
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0316:05
Also für das erste Foto :
mal die Suche bei www.cyberport.de bemühen - "Contour Showcase"

Leider funktioniert ein direkter Link zu dem Produkt nicht.

Für Foto zwei :


Dort gibt es Hüllen für alle Gerätegrössen und alle drei Generationen.


marcus
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL26.12.0316:33
Ahja, danke

Hm, auf den Fotos sehen die iSkins so aus, als ob sie ziemlich rumflattern würden. Ist das in Original auch so oder täuscht das ?
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0316:36
... wie rumflattern ? Die sitzen bombenfest und sind ganz enganliegend, halt wie eine zweite Haut - da flattert ganrichts .

marcus
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL26.12.0317:17
Das ist gut. Sieht auf den Bildern immer so aus als ob da 2mm Luft zwischen ipod und Hülle wären.:-/
Aber wenn das so ist werd ich mir dann auch so ein iSkin zulegen.:-)

Danke nochmal
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL26.12.0317:33
eintausendste
Wo hast du dein iSkin gekauft ?
Muss schon darauf achten, dass es das eXo 2 Modell ist, oder ?
Steht bei den meisten Lieferanten leider nur unzureichend dabei.
Tendier im Moment zu "computeruniverse.net"
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0318:33
... als ich meinen gekauft habe gabs noch keinen Händler in DE, ich hab ihn direkt bei iSkin gekauft.

Für die dritte Generation des iPod muss es speziell iSkin exo sein, iSkin exo 2 scheint eine Weiterentwicklung zu sein aber auch für den iPod der letzten Generation @@ ich würd den nehmen.

Wie teuer sind die denn heir so ?

marcus
0
eintausendstel
eintausendstel26.12.0321:17
Bitteschön
0
djapple2
djapple227.12.0301:30
eintausendstel:
Ich weiß auch nicht wieso Safari nicht geht. Wenn ich es aus dem Dock raus starte, dann hüpft das Icon ein Paar mal, dann kommt: Safari konnte nicht gestartet werden, und er will einen Bericht an Apple senden, mehr nicht. Was kann das sein?
0
eintausendstel
eintausendstel27.12.0309:28
Das Problem hatte ich Anfagns auch mal mit Safari und dem Adressbuch, hab dann auch das System mit "Benutzerdaten erhalten" drüberinstalliert und es ging alles wieder.


marcus
0
djapple2
djapple227.12.0314:37
bueno:
Habe das System schon mal neu drüber installiert, ging aber nicht. Und da ich mir jetzt sowieso eine neue 60GB Festplatte gekauft habe, sichere ich meine Daten auf dem iPod und installier alles komplett neu. Dann ist das wieder eine "sauberes System"
0
stefan25.12.0322:55
Artchef<br>
Ich würd den Ipod erstmal Schwarz lackieren Weiss ist zu Damenhaft!
<br>danach ebenfalls ne Schwarze Hülle,... hab selber ein Pod in Schwarz...und nix drüber.
<br>
<br>aber erst nachdem er Mikrowelle, Backofen und Tiefkühltruhe überstanden hat.
<br>Schwarzer iPod. Natürlich!!
<br>Glaubt dem Nichts, bei dem, was er schreibt, hat ers noch nicht zum Entzug geschafft.
0
Bueno
Bueno26.12.0305:01
Ich würde gerne mal die normale iPod Tasche von vorne sehen, hat die da auch nen Schutz? Kenne bis jetzt nur dieses eine Foto:
0
Bueno
Bueno26.12.0314:07
Ich will wenn dann eine Hülle, die ist wie beim Handy, das es überall geschützt ist aber man trotzdem noch durch so durchsichtiges zeug bedienbar ist........ ist die von Apple so?
0
Bueno
Bueno26.12.0319:58
Ich habe mir jetzt den "Contour Showcase" bei www.cyberport.de bestellt.
<br>
<br>Danke marcus
0
Bueno
Bueno27.12.0304:39
Bügel doch das System einfach nochmal völlig neu drüber, vielleicht gehts ja dann
<br>
<br>Also ich würd das ernsthaft machen, wenn ich Safari sonst nicht nutzen könnte. Die Daten kann man ja auf dem iPod speichern und die paar einstellungen usw... also mir wärs das Wert!
<br>
<br>bueno
0
bug25.12.0322:59
Artchef´s Fahrrad hat wohl immerhin 70$ gekostet, soviel kostet es zu mindestens hier…
0
bug25.12.0323:12
Stefan
<br>
<br>findest du deinen letzten Satz nicht stark übertrieben ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.