Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Beste Hülle (nicht nur Cover) fürs aktuelle iPad Air ?

Beste Hülle (nicht nur Cover) fürs aktuelle iPad Air ?

system7
system727.03.2111:42
Ich suche keinen Panzer, aber eine, die bei leichten Zusammenstöße mit Kaffeetassen, Tastaturen schützt oder Kratzer verhindert. Dabei soll das Material aber möglichst leicht sein.

Die folgenden scheinen mir zu schwer:
ESR
JETech
iCEO
0

Kommentare

hobo_1
hobo_128.03.2100:25
gut und günstig:

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
aqua01
aqua0128.03.2117:44
Hab die hier von TiMovo Aber ob dir die leicht genug ist, weiß ich natürlich nicht.
0
M@rtin28.03.2121:00
Wenn ich da mal meinen Senf dazu abgeben darf: alle der hier vorgestellten Cover haben als Rückseite harten und ungepolsterte Rückseiten. Durchsichtig ist zwar schick, aber meine Erfahrungen und die von Freunden mit iPad oder iPhone zeigen, dass jedes noch so kleine Staubkörnchen wie Sandpapier auf der Rückseite des iPads reiben werden. Es ist jetzt schon klar, dass die Stellen, wo Cover und iPad Kontakt haben, matte Scheuerstellen bekommen werden. Abhilfe gibt es nur, wenn alle Stellen wie beim Deckel einen Rauleder-ähnliche Struktur haben.

Auch wenn der Preis etwa unverschämt ist, ich habe mich für das originale Smart-Folio von Apple entschieden, was aber nicht heisst, das es bessere gibt. Für den Preis habe ich damals mal das Vollleder-Cover für das iPad Air 2 bezahlt, welches sogar Rundum-Schutz bietet. Das ist dann auch der größte Kritikpunkt: die Seitenflanken sind an drei Seiten ungeschützt vor Stößen.
+1
becreart28.03.2123:02
hobo_1
gut und günstig:


und extrem hässlich 😳
-1
alessio.cusintino
alessio.cusintino28.04.2109:26
Ich habe sowohl das Logitech Folio Touch und die Otter Symmetry Series 360 Folio für mein iPad Air 4.
„Think different - be different.“
0
WollesMac
WollesMac28.04.2118:08
Ich hatte Anfang letzten Jahres innerhalb weniger Wochen 2 Hama Fold Clear für ein 2020er iPad gekauft und getauscht. Bei beiden sind jeweils die Kunststoffhalterungen gerissen und weggebrochen. Konnte man fast zusehen. Problemlose Rückgabe beim Händler und Kauf eines Original Apple Smart Folio Cover für extrem schmerzliche knappe 90€ (statt 20 für Hama). Dafür hält das Teil.
+1
Mr. Weisenheimer28.04.2118:20
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Carbon Cover - allerdings nur für iPad 2, dafür zum Rausschmeißpreis:

Oben drauf halt eine gute Folie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.