Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Beste Hülle?

Beste Hülle?

eddierodriguez
eddierodriguez08.06.1202:41
hi

hab jetzt den bumper in die ecke geknallt. welches softcase würdet ihr empfehlen? eine harte glatte oberfläche rutscht mir zu sehr, daher such ich etwas mit silikon- oder antirutsch-außenseite.

dankeschön!
0

Kommentare

Phoen
Phoen08.06.1207:42
Ich kann dir die ego Slide Cases empfehlen. Sind ein echtes Design Schmankerl (RedDot Design Winner) und rutschen auch nicht. Zu finden sind die hier
„Niemand regiert die Welt.“
0
zwobot08.06.1207:50
Design Schmankerl auf Mallorca?

Es gib hier übrigens unzählige Hüllenthreads. SuFu?
0
Phoen
Phoen08.06.1208:07
zwobot
Wieso Mallorca? Hab da noch keinen mit der Hülle gesehen,
„Niemand regiert die Welt.“
0
Kaneske
Kaneske09.06.1217:10
mehr geht nicht...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
iGod09.06.1217:24
Phoen
@@zwobot
Wieso Mallorca? Hab da noch keinen mit der Hülle gesehen,

Weil die Beispielhüllen farblich sehr zum typischen Mallorca Touristen passen.
Aber man kann sich die verschiedenen Hüllenteile wohl aussuchen, so dass man sich eine Hülle basteln kann, die etwas besser aussieht
0
zwobot09.06.1218:38
Danke iGod. War einfach nur eine assoziative Bemerkung.
0
Turmsurfer
Turmsurfer09.06.1218:42
Meine bestes Case bisher: Incase Snap Case
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
zwobot09.06.1218:43
Schlicht und schick wenn s doch Leder sein darf ist diese hier von Sena.



Aber ich finde es persönlich schwer mit Hüllen. Die allermeisten sind gruselig. Auch wenn bei Vaja die Verarbeitung stimmt so sind die mir persönlich zu unfunktionell und unschön gestaltet.
0
Zauberlehrling09.06.1219:25
Speck PixelSkin HD
0
marco m.
marco m.09.06.1219:30
Kaneske
mehr geht nicht...

Hast recht, teurer geht es wirklich nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.