Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Bestätigungston nach Kurzbefehl auf Apple Watch

Bestätigungston nach Kurzbefehl auf Apple Watch

Al Borland
Al Borland28.11.2312:22
Hallo zusammen,

ich habe mir einen zeitbasierten Kurzbefehl gebastelt, welchen ich auf die Aktionstaste meiner Apple Watch gelegt habe.

Funktioniert auch alles, was mich jedoch stört, ist ein Bestätigungston ca. eine Minute nach Ausführung.
Der Kurzbefehl wird mit "Kurzbefehl stoppen" beendet, und beinhaltet Funktionen wie die Taschenlampe, Lampensteuerung und so weiter. Insbesondere nachts empfinde ich diesen Ton als recht nervig, vor allem, da er erst sehr verzögert abgespielt wird.

Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

MLOS28.11.2313:37
Das einzige, was zu funktionieren scheint, ist das Stummschalten aller Sounds über das Kontrollzentrum. Dann sind aber leider auch alle anderen Töne stumm.
0
Al Borland
Al Borland28.11.2313:39
MLOS

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Hm, das wäre dann nicht in meinem Sinne… Wenn es nicht anders geht, na gut, dann muss ich wohl damit leben.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
marm28.11.2313:48
So ein Mitteilungston ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Du kannst einen Fokus einrichten, bei dem alle Mitteilungen stumm sind. Ein Fokus kann per Kurzbefehl ein- und ausgeschaltet werden. Dann schaltest Du entweder den Fokus generell nachts ein oder automatisch vor Beginn und nach dem Ausführen des Kurzbefehls.
0
MLOS28.11.2314:36
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht funktioniert, weil das nicht als Mitteilung gewertet wird. Aber ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
0
Al Borland
Al Borland28.11.2315:46
Das versuche ich mal, danke für den Tipp!

Edit: gerade mal getestet, und den Fokus Nicht Stören zu Beginn des Befehls aktiviert, und am Ende wieder deaktiviert. Funktioniert leider nicht, Nicht Stören wird nicht wieder beendet, warum auch immer… Nach meinem letzten Befehl scheint es irgendwie länger zu dauern, bis der Kurzbefehl ganz abgearbeitet ist, obwohl ich die Variable „Kurzbefehl stoppen“ ans Ende gesetzt habe.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
marm28.11.2316:03
Al Borland
Funktioniert leider nicht
Weil Du den Mitteilungston weiter hörst oder weil sich "nicht stören" nicht beenden lässt?
0
Al Borland
Al Borland28.11.2316:39
marm

Sorry, Du hast recht 😉
Weil sich Nicht Stören nicht beendet. Beende ich den Fokus manuell, höre ich dann den Bestätigungston nach einer Weile.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.