Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Bestätigungscode zum Eingeben klappt nicht

Bestätigungscode zum Eingeben klappt nicht

tk69
tk6903.03.1915:45
Hallo,

ich habe einen älteren iPod Touch mit iOS 6. Ich wollte dort eine App herunterladen.

Leider ist das nicht möglich. Wie schon so oft, gebe ich meine Applr-ID-Daten mit richtigem Passwort ein. Dann erscheint die Meldung, dass man mit einem Stellagen Code einen Abgleich durchführen soll und dass sich dazu ein Fenster zur PIN-Eingabe öffnet. Nur genau dieses kommt nicht. 🤷🏼‍♂️
Ich kann dann nur Wiederholen oder Abbbrechen tippen.

Hat jemand eine zündende Idee, wie ich nun das Problem beheben könntè?

Cu und Gruß
tk
-1

Kommentare

coffee
coffee03.03.1915:57
Soweit ich weiß, muss man den Code gleich (also ohne Leerzeichen dazwischen) hinter das Passwort eintragen und dann auf ok klicken. Versuch das mal.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+3
Waldi
Waldi03.03.1915:57
Die "PIN"-Eingabe einfach ohne Abstand an das Passwort anfügen.....
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
+2
tk69
tk6903.03.1916:12
Es kommt doch kein Feld wo ich einen PIN-Code eintragen kann. 🤪

Bin mir bewusst, wie ich das sonst mache... zB am AppleTV.
-2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.03.1916:18
Wie die anderen schon schrieben, es gibt auf iOS 6 kein extra Feld. Daher einfach den Code direkt hinter das Passwort eingeben. Also im Passwort-Feld statt...

MEINPASSWORT

...folgendes eintragen....

MEINPASSWORDCODE
+3
tk69
tk6903.03.1916:26
Aha... noch nicht gewusst... Danke! 😬😁

Wer nicht lesen kann... 😇
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.