Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Best iPhone Feature

Best iPhone Feature

Martinus
Martinus20.10.0822:59
Ich weis, viele von euch finden den Lautsprecher im iPhone dürftig. Aber ich möchte ihn zu meinem lieblings-Feature erklären.
Erstens finde ich qualitativ äußerst erstaunlich.

Zweitens und das ist persönlicher, erinnert er mich an meine Kindheit. Da waren kleine Transistorradios total inn. Ich finde der blecherne Sound des iPhones ist richtig romantisch. Bei mir läuft ständig internationales Radio. Das hat was von Weltempfänger. Ich lieb das Teil!
0

Kommentare

TCHe
TCHe20.10.0823:07
Na solange Du nicht wie die Ghetto-Kids Deine Umwelt auf der Starße oder in Tram/S- und U-Bahn beschallst …

Manchmal nutze ich den zu Hause auch, aber meist läuft die Musik doch eher über das MBP.
0
smokeonit
smokeonit20.10.0823:23
WPS (GPS ohne den GPS)

iPhone ist immernoch das einzige smartphones das WPS nutzt. es müssen pro verkaufte einheit gebühren gezahlt werden, deswegen hat noki, RiM & C0. anscheinend noch nicht mit den WPS machern verhandelt...



0
smokeonit
smokeonit20.10.0823:25
und den lausprecher nutze ich oft im bett um podcasts anzuhören, oder 50% aller telefonate gehen über lautsprecher... wenn niemand in der umgebung ist und es nicht laut ist dann lautpsrecher telefonat, ist einfach schöner beide hände frei zu haben und keine telefon am ohr;-)
0
Hellokittyhater21.10.0800:04
Dast mit dem Lautsprecher war doch nur beim iPhone der 1. Generation so schlecht. Beim 3G sind sie top...
0
alfrank21.10.0800:15
Da ich auch das iPhone 1G hatte, kann ich bestätigen, daß der des iPhone 3G viel besser und lauter ist !
0
smokeonit
smokeonit21.10.0800:19
Hellokittyhater
Dast mit dem Lautsprecher war doch nur beim iPhone der 1. Generation so schlecht. Beim 3G sind sie top...

ist doch bekannt... ich bin trotzdem mit dem iphone 2G lautsprecher zufrieden



0
MatzeInc
MatzeInc21.10.0801:17
smokeonit
ist doch bekannt... ich bin trotzdem mit dem iphone 2G lautsprecher zufrieden

kann ich nur bestätigen!!!

P.s: Ich hasse Dies Bollo Ghetto-Kidds mit imigranten hintergrund (ich liebe diesen ausdruck) auch die es nich lassen können mit ihren Arabischen- oder Bushido klängen einen zu nerven!

„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
smokeonit
smokeonit21.10.0801:56
ich hasse alle die mit ihren klingeltönen andere beindrucken wollen... wer in der öffentlichkeit sich aufhält sollte vibrieren... nicht klingeln... ist doch heute an jedem handy so einfach, fast so einfach wie am iphone, LOL...



0
DenisY21.10.0802:29
MatzeInc

Ich mag diese Kids, die meinen ihre Umwelt mit ihrer Art von Musik belästigen zu wollen auch nicht. Jedoch weiß ich nicht, was das mit einem eventuellem Migrationshintergrund zu tun haben soll... *sick*
0
smokeonit
smokeonit21.10.0802:34
DenisY
MatzeInc

Ich mag diese Kids, die meinen ihre Umwelt mit ihrer Art von Musik belästigen zu wollen auch nicht. Jedoch weiß ich nicht, was das mit einem eventuellem Migrationshintergrund zu tun haben soll... *sick*

nichts...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.