Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Beobachtete Beiträge

Beobachtete Beiträge

JoMac
JoMac13.06.1812:17
Seit mehreren Tagen werden mir im Browser auf der MTN Webseite bei Klick auf die Nadel oben nicht mehr die ungelesenen gepinnten Beiträge aufgeklappt/angezeigt.
Stattdessen gibt es nur den Wechsel auf die Seite mit der Übersicht aller von mir beobachteten Beiträge

In mehreren Browsern unter iOS, macOS und Windows ist das so.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Ich hoffe ein Bug, der bald behoben wird?
Diese Funktion fehlt mir sehr.
+2

Kommentare

Neccarius
Neccarius13.06.1813:58
Geht mir genauso.
+1
teorema67
teorema6713.06.1814:04
Same here
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Dom Juan13.06.1814:05
Vielleicht wird die Funktion ja grade in die App exportiert? 😇 *hoff*
0
schaudi
schaudi13.06.1814:19
Aufgeklappt wird es bei mir schon noch, aber es gibt keine Aktualisierungen mehr!? Als einziger Beitrag steht noch der iTunes Guthabenkarten Thread drin, aber schon länger. Alle anderen Threads, in denen es neue Kommentare gab fehlen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.06.1814:38
Wir untersuchen es!
+2
Dom Juan13.06.1814:53
Funzt
0
robrob13.06.1814:56
Vielen Dank für den Hinweis, JoMac
Es sollte wieder funktionieren...
Dom Juan meint auch, es ist wieder ok
+12
JoMac
JoMac14.06.1809:55
Super , es funktioniert wieder !

Vielen Dank !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.