Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzterkonto von eine Server auf den anderen zu nutzten?

Benutzterkonto von eine Server auf den anderen zu nutzten?

Alex.S
Alex.S17.03.1711:44
Gibt es einen Möglichkeit das ich einen Server mit Benutzerkonto die nur mit (Services Only) eingerichtet sind mit einen anderen Server "verlinken", "syncing" oder so... das ich nicht auf beiden Rechner die gleichen Benutzerkonto einrichten muss?

Beide Mac Server werden im Netzwerk als File sharing geschaltet mit zwei verschiednen OrdnerStruktur und zugriff Rechte.

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
-2

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad17.03.1712:06
Meinst Du so was hier?

http://krypted.com/mac-os-x-server/setup-open-directory-master-macos-server-5-2-sierra-10-12

samt Replica...
+1
Alex.S
Alex.S17.03.1712:10
erklärt wie man Open Director einrichtet ob es macht was ich möchtet muss ich genauer durchlesen
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.