Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benutzername.macdisk.de --> Benutzername.mac-disk.de

Benutzername.macdisk.de --> Benutzername.mac-disk.de

willyman
willyman22.12.0521:52
Natürlich habe ich den thread verfolgt, aber daraus werde ich bzgl. meines folgenden Problems nicht schlau.

Ich verweise von mehreren Seiten (blog, Bilder in ebay-Angeboten, die mit GarageSale erstellt wurden, meiner Homepage) auf

Bei meinem Provider domain-it.de habe ich jetzt die Weiterleitung auf die geänderte Adresse durchgeführt, aber die Dutzende von Links auf meine Fotos überall im mac-disk ändern zu müssen, wäre die absolute Härte.

Oder ist Benutzername.mac-disk.de nur eine Notlösung und es muss noch einmal alles geändert werden?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

willyman
willyman22.12.0521:55
die blauen Knödel sollten natürlich als text dargestellt werden:

meinbenutzername.macdisk.de/fotos bzw. meinbenutzername.mac-disk.de/fotos
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Rantanplan
Rantanplan22.12.0522:13
Naja, wenn sie die Domain wieder zurückbekommen, dann gilt natürlich wieder macdisk.de. Aber dazu müssen sie etwas mehr tun, als nur einen DISPUTE-Antrag zu stellen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
willyman
willyman22.12.0522:32
Rantanplan

Das kingt ja so positiv, (sick):-| dass mir sofort thead 41978 (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=41978&cat=8&answers=43) wieder aufdrängt
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Rantanplan
Rantanplan22.12.0522:40
Ja, kann ich nachvollziehen. Aber ich denke, nur auf yais_thomas einzuhacken bringt in dieser Situation auch wenig. Das was passiert ist, ist ihm sicher genauso peinlich wie für alle Betroffenen ärgerlich. Meistens hat jedes Ding auch seine gute Seite und vielleicht hilft die ganze Geschichte die Kommunikation zwischen yais_thomas und seinen Kunden zu verbessern. Ähem... bisher wohl noch nicht, denn wie der Stand der Dinge ist, das haben wir noch nicht mitbekommen. Ich bin zwar kein Betroffener, aber interessieren tut es mich schon, wie sowas passieren kann und wie man da wieder rauskommt...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
yais_thomas23.12.0501:02
Rantanplan

Danke. Ich denke es gibt eine Menge draus zu lernen, natürlich ist es peinlich... wobei ich es hätte auch nicht verhindern können.

Morgen gibts eine Endgültige Entscheidund wie es weitergeht.
0
martinm23.12.0501:58
Rantanplan

Ich kann es Dir grade nicht beweisen, bin auch nicht mit yais_thomas verschwägert oder sonst in den Vorgang involviert - aber glaub mir mal, dass ein Dispute schon etwas bringt.... Auch wenn er dafür nicht gedacht war...

Martin
0
Rantanplan
Rantanplan23.12.0502:07
martinm

Gut, danke für die Info. Nach dem Durchlesen der FAQ vom DENIC hatte ich den Eindruck, daß bei einem Dispute der Status der Domain einfach nur auf Dispute gesetzt wird und der DENIC ansonsten einfach abwartet, wie die zwei Streithähne miteinander auskommen. Auch da dort steht, daß es beim DENIC keine Schlichtungsstelle dafür gibt. Aber - ganz ehrlich - ich bin gespannt, wie das nun weiterläuft. Wer weiß schon... kann einem ja selbst auch mal passieren...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.