Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benuterinformation

Benuterinformation

samuel-b
samuel-b26.06.0610:59
Hi,

wie kann ich meine Benuterinformation vervollständigen?!?!?!?

Danke..
„Si vis pacem, para bellum!“
0

Kommentare

samuel-b
samuel-b26.06.0611:01
soll natürlich BENUTZERINFORMATION heißen....wie peinlich...:-):-)
„Si vis pacem, para bellum!“
0
jzy
jzy26.06.0611:10
Klick auf "Forum" und dann auf "Benutzerinformation ändern" (hab ich auch schon gesucht;-)...
0
samuel-b
samuel-b26.06.0611:12
jzy

Vielen Dank...In den wirren der Links geht das voll unter....suche schon lange danach.

merci nochmal
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Mac51.de
Mac51.de26.06.0615:12
das problem hatten schon viele

(mich eingeschlossen)
0
vb
vb26.06.0615:17
ich frag mich jedesmal, warum das in forum steht und nicht in konfiguration, wo die anderen einstellungen zu finden sind...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mac51.de
Mac51.de26.06.0615:19
kommt in MTN2 (w00t)(w00t)(w00t)
0
Insert Text Here26.06.0615:28
kommt mtn2 überhaupt? oder ereilt es das gleiche schicksal wie winfs? :-D(fear)(policeman)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.06.0615:56
Wir arbeiten verstärkt an MTN2, nur soll die Lösung auch sehr gut werden. Ein "Schnellschuss" bringt keinem etwas!
0
Arachnid
Arachnid26.06.0616:14
Mendel
Genau, keine billigversion, lasst euch soviel Zeit wie ihr für MTN2 braucht. Vielleicht könnt ihr ja einen Development blog machen, wo man seine Meinung abgeben kann. Nur eine Idee.
0
Insert Text Here26.06.0616:35
Ich wollte hier jetzt auch nicht stänkern oder etwas in der Art Bin mit MTN 1 relativ zufrieden

Frei nach Roberto Blanco: "Ein bisschen Spaß muss sein"
0
jonny91
jonny9126.06.0617:03
Mendel Kucharzeck
Ein "Schnellschuss" bringt keinem etwas!

Das haben die von Microsoft auch gesagt! 7 Jahre lassen sie sich Zeit und was kommt?! *duckundweg*
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
nicht ich
nicht ich26.06.0618:37
zur benutzerinfo:
kann man nicht etwas machen, dass die nur bei denen erscheint, die darin auch informationen eingetragen haben? bei den meisten steht da nämlich nix ausser anzahl beiträge und internet- und mail-adressen.
0
Arachnid
Arachnid26.06.0618:42
nicht ich
Das war mal so, aber wie es jetzt ist, find ich es besser, da man die letzten Beiträge der Person besser einsehen kann.
0
Mac51.de
Mac51.de26.06.0620:33
dem @@Arachnid zustimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.