Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bento: aktuelle Jahreszahl ausgeben?

Bento: aktuelle Jahreszahl ausgeben?

Tomac
Tomac04.06.0819:09
Hallo miteinander:

Kann mir jemand verraten, wie ich mit Bento die aktuelle Jahreszahl ausgeben kann?

In Excel würde ich dies so lösen: =TEXT(HEUTE();"jjjj")
so wies aussieht kapiert Bento keine Excel Formeln.

Was ich machen möchte:

Ich möchte ein Feld erzeugen dass mir sagt, wieviele Jahre (nicht in Wochen und Tagen) es noch dauert, bis ein gewisses Ereignis eintritt.

Danke für die Hilfe!

Tomac
0

Kommentare

Moss
Moss04.06.0820:35
Schau doch mal unter:
EinfügenNeues FeldFeld erstellenFeldtypBerechnung

Hab o.g auf die schnelle gefunden. Bin kein Datenbank experte.
0
Tomac
Tomac05.06.0817:10
Moss
Schau doch mal unter:
EinfügenNeues FeldFeld erstellenFeldtypBerechnung

Hab o.g auf die schnelle gefunden. Bin kein Datenbank experte.

Danke für den Tipp ... aber ... ich habe mich ein wenig ungenau ausgedrückt: In meinem Anliegen geht es um eine Berechnung in einem Feld
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.