Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Benchmark

Benchmark

eric_w22.07.0514:34
Hi alle,
suche Benchmark zwischen Ibook G4 und Powerbook.
bzw. ob Preisunterschied nur am Gehäuse und Display liegt.

Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.07.0514:40
Geh mal bei Apple innen Shop, dann wirst die Unterschiede schnell fest stellen:

PowerBook: DVI, FireWire 800, PC-Card Slot, gute Grafikkarte,...
iBook: VGA, FireWire 400, kein PC-Card Slot, alte (aber brauchbare) Grafikkarte,...

so einfach wie du das hin stellst, ist es nun auch wieder nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sebl
Sebl22.07.0514:43
Vor allem ist der Bus im Powerbook potenter. Das Powerbook ist dadurch fühlbar schneller.
0
Jaguar1
Jaguar122.07.0514:46
Ach ihr und euer Bus immer...
Erinnert mich immer an Schwanzvergleich (oder lag das jetzt an dem Wort "potent"). Man könnte ja auch sagen, dass er schneller ist...
Und im Prinzip (also meiner Meinung und Erfahrung nach), ist gerade das völlig wurst. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder vom halben Forum einen auf den Deckel bekomme...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab22.07.0514:52
Das 15er PB ist leider immer noch so teuer gegenüber dem 12er...
Schneller, ja, blöde wärs ja, wenn es nicht ein wenig schneller wäre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.