Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bekanntmachung G5 Dual 2.5Ghz

Bekanntmachung G5 Dual 2.5Ghz

pitchblack
pitchblack27.08.0401:18
Da ich mich nun doch gegen den Dual 2.5 und für den Dual 2 entschieden habe (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=14874&cat=3&answers=16) - aus Ungeduld. Möchte ich Euch diese Gelegenheit nicht vorenthalten.

Also alle von Euch die in der Nähe von Zürich wohnen und möglichst schnell einen PowerMac G5 Dual 2.5 ihr Eigen nennen wollen, der Letec AG an der Weinbergstrasse in Zürich wird in den nächsten Tagen einen erhalten - der noch nicht, bzw. nicht mehr reserviert ist. Besonders gut daran ist, dass das Gerät wegen Letec's neuer Preispolitik nur noch 4329.-- CHF kostet. Viel Spass, möge der schnellste gewinnen!
0

Kommentare

pixler27.08.0401:37
Ist Meiner!
0
sagt mal
sagt mal27.08.0402:43
Meins!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.