Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Beiträge verschwunden?

Beiträge verschwunden?

rene204
rene20418.01.0802:40
Hm, ich fange langsam an zu verzweifeln,

ich habe in den letzten Tagen in einigen Threads auf Fragen geantwortet, auch einige Fragen gestellt, und mich auch einem"Fragesteller" angeschlossen, der bezüglich des Abspielens einer CD nach der Möglichkeit des "Verlangsamens" des Optischen Laufwerks fragte.

Aber ich finde diverse Threads nicht mehr. Sie sind einfach verschwunden... Was passiert da, kann mir das jemand erklären?

Die Suche bringt alle möglichen Threads, aber nicht den gesuchten, und auch wenn ich nach meinem Benutzernamen suche, komme ich nur bis etwa Mitte Dezmber 2007 Beiträge angezeigt... Da kann doch was nicht stimmen...

In der Hoffnung, das diesen Beitrag jemand lesen und mir vielleicht beantworten kann...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

jogoto18.01.0807:54
So weit ich das verstanden habe, wird nicht direkt gesucht, sondern in einem Index und der braucht wohl eine Weile, so dass "neue" Beiträge nicht über die Suche gefunden werden.
Aber hier der Beitrag:
0
rene204
rene20418.01.0808:19
Danke für die Info.. aber es geht schon wieder los...
gerade den angegebenen Thread noch einmal nach vorne geholt.. ging...

Dann hier (ja hier, genau in diesem Forumsthread)..

geschrieben, mich bei Dir bedankt für die Info... und Kommentar hinzufügen angeklickt...

News aufgerufen, Forum neu aufgerufen.... Aber kein neuer Beitrag von mir da.... ??



Hoffe das kann gelesen werden und bleibt....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.