Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Beispielprogramme (Sourcecode) iOS downloaden...

Beispielprogramme (Sourcecode) iOS downloaden...

Mapple
Mapple16.08.1319:46
Hallo zusammen,

habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich einfache Beispielprogramme für iOS downloaden kann?
Ich suche z. B.: ein kleines Programm für ein iPhone, wo zwischen mehreren "Seiten" hin und her gewechselt werden kann. Auf den einzelnen Seiten sollen verschiedene Informationen (teilweise) Bilder dargestellt werden.

Sehr gut wären dann noch Programmierforen, oder ähnliches.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE wünscht Euch

Mapple
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc16.08.1319:51
Wie wär's mit der Apple Developer Connection?
Da gibt es hunderte Beispielprojekte zum Download.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Mapple
Mapple16.08.1319:55
vasquesbc
Wie wär's mit der Apple Developer Connection?
Da gibt es hunderte Beispielprojekte zum Download.

Hallo vasquesbc,

ich habe schon bei "iOS Developer Library" geschaut, aber das finde ich sehr unübersichtlich.
Meintest Du das?


Gruß

Mapple
0
vasquesbc
vasquesbc16.08.1323:34
Das meinte ich.
Und zwar den Unterpunkt "Sample Code".
Es ist halt viel Zeug - aber es ist halt auch 'ne Menge Kram, der da möglich ist.
Die Übersichtlichkeit musst Du Dir erarbeiten.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
JF Sebastian16.08.1323:41
Ich glaube da hast Du wenig Chancen ohne Dich ein wenig in die Basics einzuarbeiten. Nimm dieses OpenBook, damit solltest Du Dich dann zurechtfinden:
0
Mapple
Mapple17.08.1309:24
Hallo vasquesbc,
hallo JF Sebastian,

vielen Dank für Eure Unterstützung.
Das OpenBook gefällt mir sehr gut!

Gruß

Mapple
0
iWin
iWin17.08.1311:49
Mapple
Ich suche z. B.: ein kleines Programm für ein iPhone, wo zwischen mehreren "Seiten" hin und her gewechselt werden kann. Auf den einzelnen Seiten sollen verschiedene Informationen (teilweise) Bilder dargestellt werden.
Such mal in der Dokumentation von Xcode nach "PhotoScroller". Das ist ein Beispiel für das "hin und her wechseln" bei Bildern in der Foto App von Apple. Dazu gibt es auch ein Video von der WWDC 2012 (Session 223).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.