Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei mir funktioniert Adium nicht mehr

Bei mir funktioniert Adium nicht mehr

Eintagsfliege
Eintagsfliege01.07.0823:11
Ist da nur bei mir so? Weder unter WIndows oder OSX kann ich Adium bzw Gaim verwenden. Ich werde immer wieder nach einer neueren Version gefragt. Seit heute Mittag ist das so. Mit dem original icq gehts aber.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

ste77en01.07.0823:15
auch deine Augen, bzw. dein Auffassungsvermögen leidet!
0
westmeier
westmeier01.07.0823:16
Scherzkeks!
Guck mal nach dem Thread "'icq / adium down", der knapp 100 Einträge hat - seit heute mittag. Ist knapp unter dir!
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege01.07.0823:22
unter der suche mit "adium" konnte ich nix finden...

PS: hier gehts mit den beleidigungsniveau wieder los... naja.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
ste77en01.07.0823:25
Sei mal ein Mann, keine Memme! Konnte es mir nicht verkneifen, da es ja wirklich direkt unter dir stand.

Musst bei der Suche bei "Forum" das Häkchen setzen, nicht nur bei "News"
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0823:27
ste77en
...
Musst bei der Suche bei "Forum" das Häkchen setzen, nicht nur bei "News"

höhö!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill01.07.0823:28
eintagsfliege: wenn du sowas schon als beleidigung ansiehst dann gute nacht

ausserdem: dein tag ist eh bald rum ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nics
nics01.07.0823:29
Ich gehe erst wieder raus, wenn Adium funzt!
0
ste77en01.07.0823:30
chill
ausserdem: dein tag ist eh bald rum ...



0
Eintagsfliege
Eintagsfliege01.07.0823:30
Vorhin hatz hier nix angezeigt. Ich kenne diese Funktion! Ach das gestichel geht doch schon wieder los. Nee nix für mich. so wird man eben wieder vertrieben...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege01.07.0823:32
chill
eintagsfliege:

ausserdem: dein tag ist eh bald rum ...


„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Mickey1202.07.0802:15
Ich muss da aber auch mal mein senf zugeben es nervt echt immer diese Fragerei liest niemand mal die Posts. In allen Foren das gleiche jeder macht sein
eigenen Post auf "mein Adium geht nicht mehr" es nervt noch ein Post und ich bekomme ein Schreianfall :sick:
0
user_tron02.07.0803:30
Habt Ihr es noch nicht gewusst, dass Microdoof jetzt ein Auge auf ICQ AOL geworfen hat?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
nightx
nightx02.07.0810:45
Neues softwareupdate erschienen. Jetzt geht es wieder!
0
chill
chill02.07.0811:06
hast du irgendwie ein missionierungsbedürfnis oder warum 3 mal derselbe text?

unglaublich ... zzz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dalo20.07.0814:37
Ist zwar schon etwas länger her, aber hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Mein Adium connected nicht mehr zu ICQ (bei zwei macs das selbe prob). ICQ for mac funktioniert ebenfalls nicht.
Ursprünglich dachte ich das Routerupdate (Netgear DG834PNB) ist das dafür verantwortlich, jedoch funktioniert ICQ auf einem Windows XP Rechner.

Die Message beim connecten lautet:
"Fehler: Verbindung zum Authentifizierungsserver nicht möglich: Socket is not connected"

Weiß eventuell jemand Rat?

Danke,
Dalo

0
a_JAguar
a_JAguar20.07.0814:54
Mal nen anderen Port probiert?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
dalo20.07.0815:00
Bis jetzt nur den Standard port 5190. Möchte eigentlich ungern auf Port 80 forwarden. Und unter Windows funzt das ja leider. Leopard schließt doch nicht von sich aus die Ports, oder?
Komischerweise hat Adium einwandfrei funktioniert, bis zum Routerupdate. (ich musste ja wieder dran rumspielen). Aber IM-Ports sind offen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.