Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bei der Hitze: USB-Ventilator

Bei der Hitze: USB-Ventilator

Ogi22.06.0614:19

Tag zusammen,

fast schon eine Spielzeugfrage, aber bei den Temperaturen wohl durchaus berechtigt: Benutzt irgendwer unter Euch einen dieser USB-Ventilatoren mit Gelenkarm? Möcht mir so einen bestellen, weil ich für einen "Großen" nicht ausreichendPlatz habe und dieser in meinem kleinen Arbeitszimmer alles umwehen würde .... ich hab mir jetzt schon ein paar angesehen, aber ich glaube, keiner von denen ist via Software regelbar... was natürlich supersexy wäre
Muss aber nicht - ansonsten, hat einer von Euch eine Empfehlung? Passend zum Apple-Look? Bisher hab ich nur den Kensington FlyFan ganz okay gefunden. (Bild im Anhang)

Danke,

O.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid22.06.0614:41
hier bei Arktis gibs noch einen anderen Ventilator:
http://www.arktis.de/shopware.dll
0
Arachnid
Arachnid22.06.0614:42
eh, hier der richtige Link:
http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,20086/
0
ThomasR.22.06.0614:44
Ich nehme das @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&thread=53376&cat=51
0
SimonH
SimonH22.06.0615:09
Die Dinger sind mir viel zu laut und bringen zu wenig.
0
Ogi22.06.0615:15
Nää, Lampe will ich keine. Merke: USB-Ventilatoren sind supercool. Aber nur ohne Lampe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.