Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bei den Ver(w)irrten angekommen .... ;-)

Bei den Ver(w)irrten angekommen .... ;-)

trw
trw23.09.2020:56
Jetzt ist auch Apple bei den "Aluhutträgern" & Co angekommen.

Das schicken sich heute hier bei mir in der Gegend gerade ei paar Leute rum (hab leider Bekannte(n) in der "Szene).
https://www.zeitpunkt.ch/die-grosse-ueberraschung-von-apple-keine-neuen-5g-kompatiblen-produkte

Deren AUssage7Gedanken: Da Apple keine 5Gs präsentiert hat, sich 5G auch mittlerweile generell verweigert, weiss Apple was und der Bekannte "wittert" dahinter was "Großes" .... Man, man, man .....
-3

Kommentare

Wurzenberger
Wurzenberger23.09.2021:10
🤦‍♂️
+5
massi
massi23.09.2023:24
Tim Cook ist ein Reptiloide, weiß man doch.
+1
Stefan S.
Stefan S.24.09.2000:00
Wer braucht schon 5G, wenn man es ohne Huawei nicht gebacken kriegt...?
-2
stevie93
stevie9324.09.2007:41
OK.... ob so ne Quelle zuverlässig is bleibt an dieser stelle Fragwürdig.

Außerdem geht noch nicht mal LTE überall... Ich versteh nicht warum jeder nach 5G telefonen schreit aber des Netz kaum ausgebaut ist.

BTW: wer jetzt kommt und sagt schau bei Telekom auf der seite wo schon 5G ausgestrahlt wird kann ich nur lachen.

Da steht das in meinem ORT 5G verfügbar ist aber nach einiger Recherche hat sich das als Lüge herausgestellt heißt nur das es dort Theoretisch kommen wird. Wurde uns von der Tkom so gesagt.
-2
Nekron24.09.2008:19
Wow, bewegt man sich etwas auf der verlinkten Seite etwas, Gerät man ja in einen richtigen Kaninchenbau. Eine von einem Kennedy gegründete Organisation zum Schutz von Kindern vor der Telekommunikationindustrie, das sakrale Internet, Impfgegner und noch vieles mehr.

Ein Best-Of Aluhut!
+5
trw
trw24.09.2008:32
"Die" finden halt bei jedem Thema etwas, um es in eine für sie passende Gechichte umzuwandeln.
Bei dem mit Apple konnt ich gestern dann nicht mal mehr nur schmunzelnd mit dem Kopf schütteln .... (was "die" sich so zusammenreimen).

Der eine Bekannte hatte (natürlich aus ganz sicheren, sehr geheimen aber 100%ig verlässlichen Quellen) schon mehrfach den "Untergang" bzw "Umsturz" angekündigt und davor "gewarnt": Mitte März, Ende März, Ostern Ende April, Juni, Juli, Mitte/Ende August, irgendwann im September, jetzt altuell eher Oktober/November.

Und immer, wenn nichts passiert, haben seine "Helden" (Schrang, A.H, Jebsen, Janich, Volkslehrer, etc. und was weiss ich wer noch alles) das ja investigativ "aufedeckt" und durch ihren uneigennützigen und nicht nachlassenden Einsatz verhindern können. Aber neue Gefahren kommen natürlich schon die kommenden Wochen/Monate.

Und von Monat zu Monat werden die "Missionierungsversuche" und Äußerungen des einen Bekannten abstruser (waren das noch "gute" Zeiten, als es eher nur um Chemtrails & Co bei ihm ging).
Nur eins ist immer sicher: alle anderen lügen, haben keine Ahnung oder sind schon gesteuert und nicht mehr "frei"!
+3
pünktchen
pünktchen24.09.2009:09
Der Herausgeber war führend bei den Corona-Leugner Demos in Bern.

"Zeitpunkt" war schon immer ein irres Blättchen. Nicht zu verwechseln mit den “Zeit-Fragen” der VPM Sekte, viel weiter rechts aber im Kampf gegen 5G und die COVID-Weltverschwörung ganz einer Meinung. Die Schweiz hat da eh einiges zu bieten.
+3
bernddasbrot
bernddasbrot24.09.2009:42
Abgesehen davon, dass 5G primär im industriellem Bereich relevant ist, für Verbraucher gar nicht so bedeutend ist.
+1
Nekron24.09.2010:04
trw
Und von Monat zu Monat werden die "Missionierungsversuche" und Äußerungen des einen Bekannten abstruser (waren das noch "gute" Zeiten, als es eher nur um Chemtrails & Co bei ihm ging).
Nur eins ist immer sicher: alle anderen lügen, haben keine Ahnung oder sind schon gesteuert und nicht mehr "frei"!

Hm, bis jetzt habe ich Chemtrails ja auch für Unsinn gehalten, aber nach Corona komme ich schon in grübeln! Der gesamte Flugverkehr wird nahezu komplett eingestellt und plötzlich wird ein gewisser Teil der Menschen merklich dämlicher..... ob das nicht an den fehlenden Chemtrails liegt!?!
+11
trw
trw24.09.2010:08
Nekron
Hm, bis jetzt habe ich Chemtrails ja auch für Unsinn gehalten, aber nach Corona komme ich schon in grübeln! Der gesamte Flugverkehr wird nahezu komplett eingestellt und plötzlich wird ein gewisser Teil der Menschen merklich dämlicher..... ob das nicht an den fehlenden Chemtrails liegt!?!

Schlüssige Argumentation. Du hast absolut Recht - das hat mich überzeugt!
+3
Bodensee24.09.2010:13
+12
micheee14.10.2008:49
…ab jetzt kannst Du Deinem bekannten ja mal eins der neuen 5G iPhones unter die Nase halten
+2
trw
trw14.10.2008:51
micheee
…ab jetzt kannst Du Deinem bekannten ja mal eins der neuen 5G iPhones unter die Nase halten

Das wird auch SCHNELLSTMÖGLICH passieren!!!
... freu mich schon etwas darauf .....
+4
Cersei8614.10.2008:59
trw

" .... Man, man, man .....
trw
Nekron
Hm, bis jetzt habe ich Chemtrails ja auch für Unsinn gehalten, aber nach Corona komme ich schon in grübeln! Der gesamte Flugverkehr wird nahezu komplett eingestellt und plötzlich wird ein gewisser Teil der Menschen merklich dämlicher..... ob das nicht an den fehlenden Chemtrails liegt!?!

Schlüssige Argumentation. Du hast absolut Recht - das hat mich überzeugt!
Stimmt, den Eindruck habe ich auch. Scheint sich hier im Forum vor allem auf die Rechtschreibung auszuwirken. Man(n), Man(n), Man(n)
+1
beanchen14.10.2009:02
Wenn ein 5G-iPhone DIE Möglichkeit ist, sich solche Leute vom Leib zu halten, hab ich endlich einen Grund für mich gefunden.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+3
trw
trw14.10.2009:23
beanchen
Wenn ein 5G-iPhone DIE Möglichkeit ist, sich solche Leute vom Leib zu halten, hab ich endlich einen Grund für mich gefunden.

Ein neues iPhone ist dann wahrscheinlich für die Ver(w)irrten in etwa das, was Tageslicht, Silberkreuze oder Knoblauch für Vampire ist!
+3
obri14.10.2010:08
Cersei86
(..)
Stimmt, den Eindruck habe ich auch. Scheint sich hier im Forum vor allem auf die Rechtschreibung auszuwirken. Man(n), Man(n), Man(n)

Rechtschreibung wurde 1996 diktatorisch abgeschafft. Es gibt nur noch „Varianten” und „kreative Schreibungen”. Der DUDEN und anderes multinationales Großkapital profitieren davon. L34 zeigte einen Wehk aus diesa Kriese, deshalp wurde ess plattgemacht.
+1
der Wolfi
der Wolfi14.10.2010:30
Cersei86
Stimmt, den Eindruck habe ich auch. Scheint sich hier im Forum vor allem auf die Rechtschreibung auszuwirken. Man(n), Man(n), Man(n)
Ein Vorschlag:
Man als gendergerechte Schreibweise etablieren.
Hab mich schon immer diskriminiert gefühlt.
Wobei Mann, Mann, Mann stimmt ja eigentlich.
Meistens sind es meine "Geschlechtsgenossen" über die Man den Kopf schütteln muß.
„Normal is für die Andern“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.