Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei Safari geht nix mehr?

Bei Safari geht nix mehr?

PLOENI
PLOENI26.04.0811:47
Nun hat es mein Safari erwischt. Unter 10.4.11 am MacMini geht einfach nichts mehr. man kann es öffnen, sobald man aber eine Webside anwählt schließt sich Safari und das Meldefenster kommt. Klickt man auch Bericht - tut sich nichts. hab's komplett zurückgesetzt, Prefs gekillt. Aber es bleibt dabei, nix geht mehr.

Hat da jemand eine Idee, wo's klemmt?

Ach ja, einzige installierte Erweiterung war SafariBlock, das ich aber auch wieder geaktiviert habe
„Think different with a Mac“
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo27.04.0819:36
Einfach laut gedacht:
Cache geleert?
Wenn dies nichts bringt: Lässt sich Safari nicht von der -Seite herunterladen? Falls ja, könnte sich der Versuch einer Neuinstallation vielleicht lohnen.
0
Digitalo
Digitalo28.04.0822:43
Übrigens: dein Avatar wird bereits von Jaguar1 benutzt. Wer von euch beiden hat nun das Erstnutzungsrecht?
0
PLOENI
PLOENI29.04.0815:28
Nee, caches sind alles mehrmals gelehrt. Und ich mein, ich war vor Jaguar da. Aber ist mir auch egal ResEdit gab es ja auch mehr als einmal
„Think different with a Mac“
0
convivator
convivator29.04.0816:38
Lösch doch mal die .plist Datei von Safari. Diese Datei speichert nur die Einstellungen und wenn du dann Safari wieder startest, wird sie einfach neu geschrieben. Viel Glück!
„THERE IS NO PLACE LIKE 127.0.0.1“
0
PLOENI
PLOENI30.04.0812:12
Also, Safari läuft wieder, aber immer noch nicht rund. Einige Java-Bildchen z. B. bei Ebay sind fort. Ich meine z. B. die Sternchen, die hinter dem Namen des verkäufers so schön bunt sind. Die sind futsch.
„Think different with a Mac“
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0812:20
PLOENI hat es @@ Digitalo. Falls es ihn stört, wechsel ich natürlich! Aber wir warn schon öfters in den selben Threads und es kam noch keine Klage Habe das Bild auch nur, weil mal hier jemand meinte, das würde sehr gut zu mir passen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
convivator
convivator30.04.0812:38
Was hast du denn gemacht, dass Safari wieder läuft?
„THERE IS NO PLACE LIKE 127.0.0.1“
0
PLOENI
PLOENI30.04.0813:04
Upps, Sorry, Vergessen

Alles was Safari heißt gelöscht, danach von Apple Safari geladen und neu installiert. Nur scheint da noch irgendwas zu fehlen, was aber vorher ging oder zusätzlich da war. Nur was?
„Think different with a Mac“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.