Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bei Navigon Update verschwinden Favoriten und letzte Ziele

Bei Navigon Update verschwinden Favoriten und letzte Ziele

MacMichael17.11.1115:51
Hallo zusammen,

bei mir sind auf dem iPhone beim Navigon Update alle Favoriten und letzte Ziele sowie die Homeadresse verschwunden.

Habe ich etwas falsch gemacht? Ist das normal? Gibt es einen Workaround?

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentare

iudex17.11.1116:00
Das habe ich heute schon ein paar Mal gelesen aber komischer Weise trat bei mir das Problem nach dem Update nicht auf. Weder bei den Favoriten noch bei bei den letzten Zielen. Alles noch vorhanden, wobei ich erwähnen muss, dass ich auch nicht viel drin hatte.
0
Hooby17.11.1116:04
Ob viel oder wenig -alles weg.
So ein Mist...!

Workaround würde mich auch interessieren.
0
Hooby17.11.1116:44
Upsss... Deutschland war - warum auch immer - noch gar nicht geladen.
Jetzt ist alles wieder da.

0
Rainer Puschner
Rainer Puschner17.11.1117:07
Schiess die App mal ab und starte neu! Bei mir waren die Favoriten und letzten Ziele auch alle weg, jetzt gehts plötzlich wieder!!!
0
MacMichael17.11.1117:39
@Reiner Puschner

vielen Dank, das ist der "Workaround".

Nach Schließen und Neustart von Navigon ist auch bei mir wieder alles da wo es hingehört. Alle Favoriten und letzte Ziele wieder da!
Somit dürfte sich bei den Anwendern das Problem von alleine erledigen, denn irgendwann wird wohl jeder mal Navigon schließen.

Viele Grüße

MacMichael
0
o.wunder
o.wunder17.11.1118:30
und wenn ein Neustart nicht hilft dann vielleicht der iExplorer:
0
MacMichael17.11.1119:41
iExplorer scheint aber nur unter Windows zu laufen, oder?

MacMichael
0
MacMichael17.11.1120:11
Die neue Version erfordert übrigens iOS 4.3, also "good bye" für iPhone 3G und älter.
Na ja, die alter Version ist auch nicht schlecht, aber die selektiven Karten wären gerade für ein altes 3G iPhone mit weniger Speicher eigentlich sehr attraktiv.

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.