Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Beatles also doch ab heute im iTunes Store!

Beatles also doch ab heute im iTunes Store!

alphalite
alphalite09.09.0912:06
Tja Frauen können halt doch nichts für sich behalten
Quelle:
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

alphalite
alphalite09.09.0912:11
Weiterer Hinweis:
Unten auf der EMI-Seite ist der iTunes Downloadlink zu sehen,
(ganz nach unten scrollen) der leider noch ins leere führt aber das wundert ja nicht
Emi Seite
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
zwobot09.09.0913:19
Seltsam dass dies im Apple Forum so ein Dauerthema ist. Man kriegt sie zur Not auf CD. Wären die Beatles bei amazon
also DL erschienen würde kein Hahn danch kraehen.

Und nachdem es eine Beatles Rockband Version für die Xbox gibt ist irgendwie klar, dass das Zeugs auch mal als DL kommt. Pauls Scheidung
war schließlich teuer.
0
Logic
Logic09.09.0913:57
(...) Laut John Lennons Witwe Yoko Ono soll der gesamte Katalog tatsächlich in Apples Download-Shop kommen - das Zitat hatte Sky News veröffentlicht, den Artikel kurze Zeit später aber wieder entfernt, selbst aus Googles Cache ist er verschwunden. Laut dem Beatles-Plattenlabel EMI Music sind die Verhandlungen aber noch nicht abgeschlossen, so dass es heute noch keine Bekanntgabe geben wird. Paul McCartney zeigt sich über die Probleme, die EMI für Download-Musik erschaffen habe, frustriert, verweist aber darauf, dass Song-Downloads zumindest mit dem Videospiel möglich sind.

tja, wird wohl doch nix
0
chill
chill09.09.0914:04
beatles, beatles, beatles ... vor 40 jahren mal eine tolle, stil und mehr prägende, trotzdem eher von den musikalischen fähigkeiten her durchschnittliche, popkapelle ... und heute?

ein unsinniger hype um eine ... siehe oben

(wdh die millionste: wer fan ist hat alles auf vinyl. wer sie akzeptiert, und ab und an gerne hört der als mp3 aus "grauen" quellen. den meisten dürfte das alles aber scheissegal sein. so wie mir)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen09.09.0916:24

               
chill
scheissegal


             TTTTTRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTHHHHHH



Geh chillen

0
Garp200009.09.0916:49
Sicher mal prägend gewesen. Aber die Welt dreht sich weiter. Und wer online nicht verfügbar ist, der ist dann halt irgendwann noch leichter vergessen. Gibt auch aktuelle gute Musik, wer sie nicht findet und nur meint vor 30 Jahren war alles toll, hat den Biss verloren und sucht nicht mehr richtig nach neuer Musik. Früher war alles einfacher, überschaubarer und "besser". Mancher flüchtet sich gerne in diese Zeit zurück.
„Star of CCTV“
0
alphalite
alphalite09.09.0917:03
Garp2000
Hier geht es numal darum dass die Musik von gestern auf das klangliche Niveau von heute gebracht wurde und das macht die sache so interessant!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Tiger
Tiger09.09.0917:08
Hier geht es numal darum dass die Musik von gestern auf das klangliche Niveau von heute gebracht wurde

Was ja nicht unbedingt eine Verbesserung darstellt
0
thr33face09.09.0917:12
was ich so überflogen habe, sollen die 2009 beatles remasters großteils besser klingen als alle bisher dagewesenen cd releases.
0
macbeutling
macbeutling09.09.0917:22
Tja, natürlich waren die Beatles eine tolle Band....und das ist auch schon ein paar Jahre her....

Da aber die damaligen Fans der Beatles diejenigen sind, die heutzutage das meiste Geld haben, dürfte ein Erscheinen der Beatles im iTS
den einen oder anderen sicherlich dazu bewegen, das eine oder andere Album zu laden.

Insofern: go Beatles.
„Glück auf🍀“
0
Logic
Logic09.09.0918:09
trotzdem eher von den musikalischen fähigkeiten her durchschnittliche, popkapelle

wer so einen blödsinn verzapft, hat keine ahnung.
allein schon die entwicklung, die die beatles in ihrer laufbahn durchgemacht haben ist ein wahnsinn. vergleich doch mal "help!" mit "sgt. pepper's lonely hearts club band", da liegen nur 2(!) jahre dazwischen. welche band macht heuzutage schon so ne veränderung in so kurzer zeit durch...
0
zoe
zoe10.09.0909:27
Hmmm....
Hab ich was verpasst oder wo sind sie denn nun... die Beatles...
Sollten die nicht seit gestern im ITunes-Store angeboten werden?
hmmm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.