Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beamer für keynote-präsentationen

Beamer für keynote-präsentationen

Obelix501.01.0621:47
ich brauche einen beamer für keynote-präsentationen, grosser saal, ca. 20 Leute. Sollte möglichst leise sein und nicht so schwer. was könnt ihr mir empfehlen?
„'Die Henne ist das kügste Geschöpf im Universum. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.' -Abraham Lincoln-“
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner01.01.0621:50
In der aktuellen c't 01/2006 ist ein Testbericht über Beamer drin, vielleicht kannst die mal in nem Laden durchsehen ...
0
Schens
Schens01.01.0623:55
Ich habe einen Acer PD 520. Klein, handlich, problemlos.
0
mac6902.01.0600:40
so nen heimbeamer macht keinen sinn bei sälen. hatte mich da auch schon mal mächtig blamiert, weil kaum was zu erkennen war. da würde ich mich mal an einen verleiher wenden, wenn es professionell sein soll. ansonsten mind. 2000 ansi-lumen bei kleinen sälen
0
alfrank02.01.0601:23
Wozu braucht man für 20 Leute einen großen Saal ?

Normale, hochwertige max. 3*2 Meter Leinwand aufstellen, normalen Datenbeamer mit >1500 ANSI Lumen, fertig.
0
Schens
Schens02.01.0609:26
Bei meinen Vorträgen sind meist 30 Leute da. Projeziert wird auf eine 1,80x1,80 Leinwand. Es muss verdunkelt werden. Jetzt nicht stockfinster, aber dunkler. So wie ein Raum am Tage in den kein direktes Sonnenlicht scheint.

Wenn der Vortrag bezahlt wird, nimm einen Profi. Preislich wird das irgendwo bei 200-500 Euro liegen.

Wenn es nicht bezahlt wird, dann isses auch OK, wenn die Jalousien auf "Zu" gedreht werden.
0
zappa
zappa02.01.0610:15
Wir haben einen Benq PB7230. Sehr klein.

Im Eco-Modus leise und hell genug.
0
Obelix502.01.0611:41
Ich beame einen Dankesgruss an alle.
„'Die Henne ist das kügste Geschöpf im Universum. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.' -Abraham Lincoln-“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.