Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Batterieanzeige nicht korrekt. (UW2 und AW7 watchOS 11.0.1)

Batterieanzeige nicht korrekt. (UW2 und AW7 watchOS 11.0.1)

JoeyCruber
JoeyCruber12.10.2419:00
Hallo,

ich kann nicht sagen seit wann, aber die Anzeige des Batterieverbrauchs wird sowohl bei meiner Ultra 2 als auch der AW 7, beide haben watchOS 11.0.1, nicht mehr angezeigt.

Aktuell sieht es bei beiden so aus:

Wie sieht es bei Euch aus?
0

Kommentare

JoeyCruber
JoeyCruber12.10.2419:19
Bei der AW10 mit watchOS 11.0.1 meiner Frau wird es auch nicht angezeigt.
0
shotekitehi
shotekitehi12.10.2422:26
bei meiner U2 alles normal mit 11.0.1
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+1
JoeyCruber
JoeyCruber12.10.2423:15
shotekitehi Danke!

Sonderbar, nach einem Neustart der AWU2 wird jetzt wieder etwas angezeigt, aber richtig ist die Anzeige trotzdem nicht, denn ich habe die Uhr zuletzt gestern Vormittag auf 100% geladen.

AWU2

Naja, ist dann wohl nur ein Fehler in der Anzeige und ich hoffe mal, dass sich nach dem nächsten Laden alles einpendelt.

Im übrigen hatte ich mich blöderweise bei der AW7 vertan, die hat noch watchOS11 und dort ist die Anzeige mittlerweile auch vorhanden, nur direkt nach dem Starten der Uhr war keine Anzeige.

AW7
0
twix
twix13.10.2416:32
Hatte ich vor einem Monat auf meiner SE mit watchOS 10.6 auch mal - die Anzeige blieb für eineinhalb Tage auf 100%, ich lud sie dann wieder ein Stück auf, aber die Anzeige änderte sich nicht. Nach einem Neustart lief es dann wieder.

Fehler in der Matrize und so.
Beste Grüße

Peter
0
aggi
aggi14.10.2407:03
Moin moin. Habe an meine U1 auch keine Balken mehr, auch nach einem Neustart nicht. Letzte Ladung soll bei mit am 03.10. auf 100% gewesen sein, dabei war die letzte Ladung gestern auf 98%. Da scheint eine Menge schief zu laufen. Hoffe, dass es mit 11.1 wieder funktioniert.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.