Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Batterie vom i book

Batterie vom i book

Simse05.03.0511:00
Guten Morgen,
hab mal eine frage zur Schonung meiner batterie vom i book, ist es besser die batterie im netzwerkbertieb heraus zu nehmen?und hin und wieder den akku komplett leer zu machen?

mit freundlichem gruß
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer05.03.0511:31
schau hier:
0
Pseudemys
Pseudemys05.03.0522:33
Simse

Eine kurze Übersicht zur Akkupflege (allgemein) @@

Längeres Leben für Notebook-Akkus (heise) @@
0
JustDoIt
JustDoIt05.03.0523:12
zzzzzzzzz Versuch's mal mit der Suchen Funktion hier im Forum. Gibt schon haufenweise Info's dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.