Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Batterie-Laufzeit Apple Tastatur Bluetooth?

Batterie-Laufzeit Apple Tastatur Bluetooth?

KillBill
KillBill08.05.0402:32
Wie lange halten den ca. die Batterien durch bei einer Apple Bluetooth-Tastatur?
0

Kommentare

lumei08.05.0402:35
2 Monate ohne ausschalten

ciao
0
jup08.05.0402:48
bei mir haben sie von september 03 bis ende februar gehalten, ohne ausschalten in der nacht.
0
KillBill
KillBill08.05.0402:54
cool danke...das klingt doch ganz annehmbar!
0
op.stefan08.05.0411:12
Die Bluetooth-Spezifikation lässt bis zu 7 Slave-Geräte an einem Master vor. Es sollte also kein Problem sein, neben Tastatur und Maus noch weitere Geräte zu verbinden. Allerdings teilen sich die Geräte dann die Bandbreite von netto etwa 700 kBit/s - was aber im Normalfall (also ohne Dateiübertragung, Audio-Streams, ...) kein Problem sein sollte.
0
nielzholgersson
nielzholgersson08.05.0413:31
und welche batterien benutzt ihr, wenn die originalen leer sind. habe nämlich gerade das problem bei meiner apple bluetooth mouse:-)
0
Don Quijote08.05.0410:06
Hier mal eine Zwischenfrage, wo liegt eigentlich die Begrenzung in der Anzahl der Geräte die gleichzeitig per Bluetooth angesprochen werden können ?
<br>
<br>Tasttatur und Maus sind wohl kein Problem, aber dann noch, zB. 1-2 Handys läuft das fehlerfrei ?
<br>
<br>Kann jemand dazu etwas sagen ?
0
Don Quijote08.05.0411:29
op.stefan
<br>
<br>Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.