Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bass iTunes

Bass iTunes

Pymax
Pymax21.03.0721:43
Nach dem Update auf iTunes 7.1.1 sind die Bässe etwas übertrieben.
Täusche ich mich da?
Ich habe nichts verändert aber viele sonst gewohnte Titel dröhnen.
0

Kommentare

sYntiq21.03.0721:52
Ich glaub du täuscht dich da. Ich habe zb eher das Gefühl das die Bässe ziemlich verschwunden sind (Nein, den Equalizer nutze ich nicht)

0
Globox
Globox21.03.0721:59
Pymax
Habe bei mir auch keine Änderungen bemerken können.
0
Pymax
Pymax21.03.0722:01
sYntiq
Ich glaub du täuscht dich da. Ich habe zb eher das Gefühl das die Bässe ziemlich verschwunden sind (Nein, den Equalizer nutze ich nicht)


Vielleicht ist das Phänomen auch nur im iTunes Store, denn da fiel es mir gerade wieder auf. Test. Die Titel der iTunes Bibliothek sind korrekt
0
iBruno21.03.0722:08
Ich hab gemerkt, dass iTunes meine eigenen Aufnahmen bei weitem nichtmehr so übersteuert wie vorher...vorher klangs in VLC und so immer gut, aber in iTunes immer übersteuert, und jz isses ok^^
0
Pymax
Pymax21.03.0722:13
Ich glaube ich habe das Problem.
Meine Kopfhöher fürs Laufen waren defekt. Da ich zufrieden war, habe ich mir genau die Gleichen, nämlich Sennheiser PMX 60, gekauft.
Vielleicht haben die gedacht etwas verbessern zu müssen?
Ich denke dies wird es sein.
0
Pymax
Pymax02.04.0721:32
Na da möchte ich jetzt nicht zu sehr spekulieren aber dies ist mir jetzt äußerst suspekt!!
Siehe News EMI und Apple. Seit dem Update auf 7.1.1 sind viele Aufnahmen einfach zu basslastig.
0
ts-e
ts-e02.04.0722:25
Kahm mir im übrigen auch so vor.
Musste meinen Subwoofer etwas zurück drehen.
Oder liegt das jetzt daran, das ich nur noch per Lossless importiere?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Pymax
Pymax30.05.0723:27
Pymax
Nach dem Update auf iTunes 7.1.1 sind die Bässe etwas übertrieben.
Täusche ich mich da?
Ich habe nichts verändert aber viele sonst gewohnte Titel dröhnen.

Ich will ja nicht meckern aber iTunes plus, +, +-...
Tja ich denke dies war es wohl.
0
Ataripapst21.03.0722:00
Ich hab' bei mir auch nix weiter bemerkt. Der Sound klingt so wie vorher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.