Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bald was neues im Apple Store?

Bald was neues im Apple Store?

Thunderson
Thunderson25.07.0412:31
Hi, letztes mal, als bei mir so eine ähnliche Warnung beim Überprüfen meiner Bestellung auftauchte, ging der Store einige Stunden darauf down und der neue iPod wurde eingepfelgt. Könnte sowas heute wieder der Fall sein?

Immerhin ist morgen der 26. Juli und die Newsweek, die Steve mit dem neuen iPod zeigt, ist doch mit diesem Datum versehen Könnte der 60GB iPod kommen??
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

djapple2
djapple225.07.0413:04
ich glaube nicht, das Apple eine woche nach der einführung der 4g ipods einen mit 60gb nachlegt. Glaube eher das der 60gb iPod ende August kommt, undzwar mit dem neuen iPod mini
0
overdoze
overdoze25.07.0413:34
Huch da hat einer 666 Beiträge! :<>
Glaube auch nicht, daß heute der iPod kommt. Sonntag ist halt einfach ein ungewöhnlicher Tag für eine Produktvorstellung.

Ende August neuer iPod Mini? Naja, man wird sehen...da glaube ich noch weniger dran.
0
djapple2
djapple225.07.0413:41
overdoze:
na dann ließ mal hier:

Thinksecret hatte auch die ganzen Gerüchte vom 4g iPod, die sich dann alle als richtig rausstellten, als er dann tatsächlich kam!
0
overdoze
overdoze25.07.0413:57
Jo, aber da steht doch nix von einem iPod Mini drin!

ThinkSecret hat den Artikel vor zehn Tagen (14.07) gepostet...also vor Veröffentlichung der iPod 4G (19.07). Warum nun Apple im August eine brandneue iPod 5G Serie starten sollte, die langsam das weiß der "normalen" iPods verdrängen soll, scheint mir nicht klar. Und noch eine Aussage von Greg Joswiak: "We have no plans in regard to announcing 60-gigabyte models," Joswiak said. "We are trying to create a much more compelling lineup with two models for 20 and 40 gigabytes at extremely compelling prices."

Der Artikel zeigt mir lediglich, daß auch ThinkSecret mal danebenliegt...dafür aber richtig.

Der iPod Mini läuft doch wie Butter. Es gibt für Apple keinen, aber absolut keinen Grund, warum man an diesem doch noch recht neuen Gerät etwas ändern sollte, vorallem nachdem selbst die noch aktuellen 4GB Drives nur schwer zu bekommen sind...
0
overdoze
overdoze25.07.0413:58
Link zum Zitat gibts hier
0
cab25.07.0415:02
Nachdem Apple die derzeitigen Minis kaum nachliefern kann und die großen gerade rausgekommen sind, macht das keinen Sinn, wenn es morgen neue geben sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.